Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Ein freundliches Hallo aus dem Norden 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Elmshorn
Antworten mit Zitat
Guten Tag
mein Vorname ist Ulli 58 Jahre alt und habe mir eine 6D zugelegt. Habe mich doch zu einer digitalen Ausführung entschlossen, komme ursprünglich von der Minolta SRT 303. Bin nun kein Profi aber mir macht es halt Spass, tolle Momente fest zu halten. Die 6D habe ich nun 2 Wochen und diese vielen Knöpfe ohje aber was solls. Zum Gehäuse habe ich mir ein 24-105 mm gegönnt. Ich denke damit ist schonmal ein Anfang gemacht.
Habe nun auch schon festgestellt, dass die Kamera beim PC nicht erkannt wird und Treiber auf der Canonseite nicht vorhanden sind. Das ist aber für mich nicht ganz so wichtig.

Soweit von mir und ich hoffe, dass ich mich hier nicht so dolle blamiere mit den Fragen Shocked

Einen angenehmen Tag Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Arkonide anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.04.2015
Beiträge: 265
Antworten mit Zitat
Herzlich willkommen Ulli!

Viel Spaß hier Smile
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 100mm anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Ulli,

willkommen im Club, viel Spaß bei und mit uns.

Gruß Roman Smile

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Hallo Ulli,