Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Gelegentlich bekomme ich LR 6 die Meldung Server überlastet. Das eventuell mein Computer zu klein ist kann ich mir kaum vorstellen. Ich klicke die Meldung weg alles ist in Ordnung.

Weiß jemand was das bedeutet?


Zuletzt bearbeitet von jojo am 17 Mai 2015 11:40, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 8745
Wohnort: Osterland
Antworten mit Zitat
Hallo Jürgen, die Diskussion hatten wir schon mal.
Das Blatt CHIP meint dazu: Erscheint unter Windows 7 die Meldung "Server ist ausgelastet", ist ein Programm fehlerhaft oder Malware blockiert Ihr System. ZitatEnde

Hast Du einen Windows PC?
Wenn ja,
1) guck bitte mal mit STRG/ALT/ENTF/Task-Manager starten, was taskmäßig los ist, nachdem der Fall eingetreten ist.
2) Hast Du ein mächtiges System = 64 Bit-Betriebssystem? (steht in Systemsteuerung/System und Sicherheit/System)

s.a.
http://praxistipps.chip.de/windows-7-server-ist-ausgelastet-was-tun_32221

P.S.
Leichter würde es sich diskutieren, wenn Du in Deinen Thread nochmal einen Titel eingeben könntest.

_________________
Viele Grüße Hedwig

HS

„Es ist den Menschen im allgemeinen nicht gegeben, zu sehen, was ist.“ Hugo von Hofmannsthal
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Ja das mit dem Titel ist mir auch schon aufgefallen Hedwig, da hast du natürlich recht. Irgendwie ist aber der Titel abhandengekommen und ich kriege ihn auch nicht nachträglich eingesetzt. Ich werde mal bei dem anderen Krieg weiterschreiben, weil mir der Zugriff ihr drauf auch nur erschwert gelangen, offensichtlich wegen des fehlenden Titels.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 8745
Wohnort: Osterland
Antworten mit Zitat
aber, kannst Du nicht edit sagen und rein mit dem Titel? Das ist mir z.B. vorgestern nach mehrmaligen Herumgehunze gelungen.

hm, dummerweise gelingt es mir heute nicht. nuja, ist nicht mein Tag heute.

_________________
Viele Grüße Hedwig

HS

„Es ist den Menschen im allgemeinen nicht gegeben, zu sehen, was ist.“ Hugo von Hofmannsthal
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Bearbeiten hat nix geändert.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !