Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Gangsterbraut 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 1403
Wohnort: Pott
Antworten mit Zitat
bei einem Shooting auf einem Garagenhinterhof ist dieses Bild entstanden.. wie immer gern Anregungen


JH_Sandra Duisburg Garage 2 SEP.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  364.58 KB
 Angeschaut:  2823 mal

JH_Sandra Duisburg Garage 2 SEP.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  100 Brennweite  85mm
Belichtungszeit  1/4000 seconds Blende (F-Zahl)  f/1.8

_________________
---------------------------------
Gruß
Jörg
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rat34 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
NULL, Titel-Thema verfehlt.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Jörg,

das Bild gefällt mir.
Erst störte mich das Heck des Autos im Hintergrund, nach längerem Betrachten aber nicht mehr.
Es passt zu dieser Location. Vielleicht die Kontraste noch etwas erhöhen.

Schade, das von der Knarre ein Teil vom Lauf fehlt.

Thema nicht verfehlt, gutes Bild.

Gruß Roman Smile Cool

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.04.2015
Beiträge: 265
Antworten mit Zitat
Hallo Jörg,

mir geht es wie Roman, ich kann mir vorstellen, dass das Auto irgendwie zur Story gehört.
Ein Bild das eben zum Nachdenken anregt.

Schön Smile

LG

Sandra
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 100mm anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 8745
Wohnort: Osterland
Antworten mit Zitat
das Bild paßt doch zum Titel, die Frau überlegt: Wen knalle ich als Nächsten ab? den Bräutigam?

_________________
Viele Grüße Hedwig

HS

„Es ist den Menschen im allgemeinen nicht gegeben, zu sehen, was ist.“ Hugo von Hofmannsthal
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 1403
Wohnort: Pott
Antworten mit Zitat
Peter42 hat folgendes geschrieben:
NULL, Titel-Thema verfehlt.

Gruß Peter


Hallo Peter,

leider kann ich mit deinem Kommentar nix anfangen. Mir fehlt darin Anregung und/oder Kritik.

_________________
---------------------------------
Gruß
Jörg
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rat34 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 685
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
Wenn Peter geschrieben hätte "Tolles Bild", hättest du das dann als Anregung/Kritik gelten lassen und nicht nachgehakt? Wink

Warum müssen "negative" Kommentare immer begründet werden und "positive" nicht?

Genauso gut könnte ich auch schreiben "leider kann ich mit deiner Beschreibung zum Bild nix anfagen...Mir fehlt darin die Intention, etc., etc. ..."

Gruß
Andreas

_________________
50D / SIGMA 10-20 HSM / EF 17-40 L / EF 24-105 L
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von el Segundo anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 735
Wohnort: Baden-Württemberg
Antworten mit Zitat
Titel hin oder her,
das Bild gefällt mir gut!
Warum?
Das kann ich auch nicht genau sagen, vielleicht weil es durch den Raum, die Unschärfe und das Auto im HG viel Interpretationsmöglichkeiten gibt.
Dadurch schaue ich mir das Bild auch länger an.

Gruß Martin

_________________
Canon DSLR
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von martin_70 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Spremberg
Antworten mit Zitat
Ich würde mich eher Peter (Peter42) anschließen: Die Waffe ist abgeschnitten wie auch die Mütze. Letztere sehr gering, entgegen der Weisheit, entweder richtig abschneiden oder eben etwas Freiraum lassen. Und als nachteilig für die „Braut“ empfinde ich die Ausleuchtung des Gesichtes.
Gut gefällt mir der Schärfeverlauf.

Gruß Hartmut

_________________
EOS 70D, 40D, Glas von 10-400 mm ab f:1,4 - Bilder unter www.hoehna.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hartmut anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !