Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Wie Rate ich am geschicktesten 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 2603
Wohnort: Puchheim bei München
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe gerade versucht zu raten. Dabei dachte ich, dass ich nach Zeit aufsteigend sortiere und dann nach und nach rate.

Aber nach jeden rating wird die Sortierung wieder verändert und ich bekomme danach die Seite mit den höchsten Ratings. Das ist echt nervig. Bei dieser Methode kommen auch eher die hoch gerateten eher zum Schuss.

Kann ich das irgendwie ändern?

_________________
5D MK3 mit Canon 24-105 f4L IS USM, Canon 70-200 f4 L IS USM, Canon 16-35 f2.8L II, Canon EF 50 f2,5 Makro, Speedlite 580EX, Speedlite MR 14EX und Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Tommi anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Geh nach dem Abstimmen im Browser rückwärts Wink
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 2088
Wohnort: Braunschweig
Antworten mit Zitat
Moinsen,

oder wählt im Album einfach ein anderes Sortierkriterium als das Rating. Smile
Dann ändert sich erstmal gar nix an der Reihenfolge.

Gruß,
Thorsten

_________________
...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thorsten anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 2603
Wohnort: Puchheim bei München
Antworten mit Zitat
Thorsten hat folgendes geschrieben:

oder wählt im Album einfach ein anderes Sortierkriterium als das Rating. Smile
Dann ändert sich erstmal gar nix an der Reihenfolge.

Das genau ist ja das Problem. Ich habe das Suchkriterium geändert und nach dem Raten wurde automatisch auf Sort by rating Desc umgeschaltet.

Es bleibt wohl nur der Zurück-Button

_________________
5D MK3 mit Canon 24-105 f4L IS USM, Canon 70-200 f4 L IS USM, Canon 16-35 f2.8L II, Canon EF 50 f2,5 Makro, Speedlite 580EX, Speedlite MR 14EX und Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Tommi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 214
Antworten mit Zitat
Die beste Lösung ist ein Browser mit mehreren Tabs - z:b. Firefox. Du stellst Dir einmal die Reihenfolge in der Galerie ein und öffnest die Bilder jeweils in einem neuen Tab. Das ist zeitsparend, effektiv und elegant. Wink

Gruß Andreas

_________________
In Zweifel entscheide man sich für das Richtige.
(Karl Kraus)
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von AndreasK anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Ja, ja das ist schon richtig was Volker schreibt gehe mit dem Browser rückwärts, allerdings drücke ich dann noch auf Seite aktualisieren, dann habe ich es ganz genau

cu jojo


Zuletzt bearbeitet von jojo am 23 Sep 2006 11:09, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
RitterRunkel


Gast
Antworten mit Zitat
Hier wird versucht zu raten? Ich treffe meine Entscheidungen eigentlich weniger zufällig ....

Ich pflege auch Tabs zu öffnen. Nach dem Kommentieren oder Abstimmen schließe ich sie dann unmittelbar, dann geht das schon halbwegs Smile
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !