Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Andalusien 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.07.2012
Beiträge: 415
Wohnort: Lehrte
Antworten mit Zitat
Hallo in die Runde,

nachdem ich schon ein paar Bilder aus meinesm Aufenthalt in Andalusien gezeigt habe möchet ich noch ein paar ausgewählte nachschieben, die mir gut gelungen scheinen.

Natürlich ist die Alhambra eines der am meisten photgraphierten Objekte Spaniens. Aber die Stimmung abends im Gegenlicht fand ich doch reizvoll und besonders.

Die Anderen sind Eindrücke aus Guadix und Umgebung. Ich bin natürlich subjektiv gefärbt bei meiner Beurteilung. Abr vielleicht gefällt das ein oder andere doch.
Es lohnt sich jedenfalls da mal hinzufahren.

Schönen Abend noch,

Hartmut


comp_IMG_9197.jpg
 Beschreibung:
nur so...
 Dateigröße:  385.18 KB
 Angeschaut:  1932 mal

comp_IMG_9197.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  100 Brennweite  90mm
Belichtungszeit  1/200 seconds Blende (F-Zahl)  f/9.0

comp_IMG_9196.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  355.34 KB
 Angeschaut:  1932 mal

comp_IMG_9196.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  100 Brennweite  90mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

comp_IMG_9151.jpg
 Beschreibung:
Guadix und Sierra Nevada
 Dateigröße:  370.24 KB
 Angeschaut:  1932 mal

comp_IMG_9151.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  100 Brennweite  93mm
Belichtungszeit  1/320 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Scheuer anzeigen Private Nachricht senden
 noch ein paar 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.07.2012
Beiträge: 415
Wohnort: Lehrte
Antworten mit Zitat
Da man in diesem Unterforum ja mehr als drei Bilder zeigen darf, tue ich das doch glatt mal.

Hartmut


comp_IMG_9331.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  370.76 KB
 Angeschaut:  1929 mal

comp_IMG_9331.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  125 Brennweite  47mm
Belichtungszeit  1/40 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

comp_IMG_9292.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  278.34 KB
 Angeschaut:  1929 mal

comp_IMG_9292.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  100 Brennweite  40mm
Belichtungszeit  1/500 seconds Blende (F-Zahl)  f/11.0
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Scheuer anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !