Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Fuchs 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
den hab ich bei uns am Ortsrand im Wald aufgenommen. Hatte Glück die Mutter mit Beute zu erwischen.
Gruß Wolfgang


comp_D91D0434.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  356.95 KB
 Angeschaut:  2322 mal

comp_D91D0434.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark IV
ISO-Wert  1600 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/400 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.5

comp_D91D0435.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  353.84 KB
 Angeschaut:  2322 mal

comp_D91D0435.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark IV
ISO-Wert  1600 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/400 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.5

comp_D91D0439.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  362.77 KB
 Angeschaut:  2322 mal

comp_D91D0439.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark IV
ISO-Wert  1600 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/320 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.5
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5350
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo,
Bild 1 sehr schön. Prima den Moment abgepasst.
Das 3. ist etwas blass. Aber das kann man noch korrigieren. Wink

Grüße
Dieter

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Danke Dieter. Den kleinen hab ich noch ein wenig bearbeitet.
Gruß Wolfgang


comp_Da91D0439.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  367.6 KB
 Angeschaut:  2302 mal

comp_Da91D0439.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark IV
ISO-Wert  1600 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/320 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.5
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,

das Glück des Tüchtigen.
Sehr schöne Serie, sogar mit Beute.
Bild 3 hat nach der Bearbeitung deutlich gewonnen.

Gruß Roman Smile

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 358
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,

die Füchsin hat ja eine ganze Mäusefamilie in der Schnauze!!! Shocked Jäger und Sammler in einem! Very Happy
Prima Naturdoku! Smile

Gruß
Monika
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Monika anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.07.2012
Beiträge: 415
Wohnort: Lehrte
Antworten mit Zitat
Glück und Verstand !!

Super! Die muss man erstg mal zu Gesicht bekommen ...

Hartmut
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Scheuer anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Ich danke euch. Und das fast vor der Haustür. War noch ein paar mal da, leider hab ich nichts mehr gesehen.
Gruß Wolfgang
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 981
Wohnort: nahe Münster
Antworten mit Zitat
Sehr schön, mit Beute! Gefällt mir gut, das Glück hatte ich noch nicht.

Francky

_________________
Gläser+Sensoren aus Fernost; Unterbau aus München+Memmingen;
viel unnützes Beiwerk aus suchenden Phasen Idea

Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, NICHT auf den Auslöser zu drücken.
– Andreas Feininger –
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Francky anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 172
Antworten mit Zitat
Sehr schöne Naturdokumentation. Klasse, was Du da alles auf den Sensor brennst Smile. Ich Wohne zwar in einer relativ Grünen Landschaft, habe aber manchmal das Gefühl hier im Süden gibt es nur halb so viel wie bei Euch da oben Rolling Eyes.

Vielen Dank fürs zeigen,
Matthias
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ma-Le anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 1277
Wohnort: Niedersachsen
Antworten mit Zitat
1A KLASSE !!!!
Gerne mehr davon

_________________
Gruss Eric

Aktuelle Bilder:
www.flickr.com/photos/marc29//
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eric anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 09.11.2013
Beiträge: 2727
Wohnort: Gera
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,

Absolut gelungene Aufnahmen. Habe mir die Fotos lange angeschaut. Danke fürs zeigen.

Gruß

Thomas
Online Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thomas_m anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Danke für eure Kommentare.Den Tipp hab ich von meinem Nachbarn, der weiß das ich ein wenig fotografiere.
Beim Spaziergang mit seinem Hund hat er den Fuchs entdeckt. Hatte noch 2 Ansitze gestartet, aber es rührte sich nichts. Ich werde am Ball bleiben.
Moment bin ich an einer Eisvogelstelle dran, leider sind die Lichtverhältnisse an dieser Stelle sehr schwierig, da muss er schon zur richtigen Zeit am richtigen Ast sein-wunschdenken. Ich habe viele Stellen, aber man kann nicht überall sein. Es bringt nichts an einem Tag 3 Stellen abzuklappern, lieber eine Stelle und sich in Geduld üben.
Gruß Wolfgang
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !