Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 UT 23 Sept 2006 Walsrode 

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Walsrode bei Hannover, ich , Lore und Armin treffen uns dort zum lichten und entdecken der Vogelei.


Wer sich anschliessen mag schaut einfach vorbei ganz ungebunden und ohne terminlichen zeitdruck.
ich denke wir sind ab ca.10H dort anzutreffen und werden bis in den nachmittag dort sein.

freue mich auf weitere gesichter!!!

gruß jake !

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Gibts da einen Fresspunkt, äh, ich meine Treffpunkt für ausgehungerte Früaufsteher?

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 1451
Wohnort: Aylesbury, UK
Antworten mit Zitat
Hallo Peter,

entweder Luisenhöhe direkt vor dem Haupteinang des Vogelparks oder etwas im Vogelpark selbst.

Gruß, Lore
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lore anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 1451
Wohnort: Aylesbury, UK
Antworten mit Zitat
@Peter

können wir Dich mit einer großen Kanne Kaffee, Schokocroissants, Käse-Schinken Croissants und Würstchen als Picknick satt bekommen? Jake murmelte eben noch was von einem Kuchen dazu Wink

Gruß, Lore
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lore anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Sorry,
aber seit heute morgen weiß ich von meiner Frau, das ich am Samstag das Holz für unser neues Carport streichen werde. Als Ausgleich wurde mir der Münsteraner Zoo am Sonntag angeboten. Shocked So funktioniert Demokratie. Confused
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und wie es scheint, wirds ja auch was mit dem Wetter. Wink

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Wehrstedt (20 km südlich von Hildesheim)
Antworten mit Zitat
Schade da muß ich arbeiten. Wäre gern mal dazu gestoßen- vor allen weil es in der Nähe ist.

_________________
http://ibukis.de/

GoogleEarth: http://ibukis.de/verschiedenes/Hometown_Ibuki.kmz
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ibuki anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !