Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Handbuch für die 70D, Welches? 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Hallo,
da ich immer noch nicht Profi genug bin will ich mir zum Geburtstag ein Handbuch für die 70D schenken (lassen).

Zur Debatte steht:
Dietmar Spehr, Canon EOS 70D: Das Handbuch zur Kamera
oder
Holger Haarmeyer und Christian Westphalen, Canon EOS 70D: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)

Beide werden überaus positiv rezensiert, ich kann mich nicht entscheiden. Beide sollen ausführlicher sein als das Online Handbuch von Canon.
Ich bin zwar kein richtiger Anfänger mehr, aber es gibt noch viel zu erfahren.

Gibt es Meinungen dazu? Hat jemand einen Tipp welches besser ist? Oder gibt es einen Plan C?

Viele Grüße, Jörg!

_________________
EOS 500D + Canon 18-55 IS (Kit)
-> Immerdrauf: Canon 17-85 USM
EOS 70D + Canon 18-135 STM
---------
sonstige Objektive, Zubehör
Speedlite 430 EX II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hecht01 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 12.08.2014
Beiträge: 141
Wohnort: Mittelfranken (Bayern)
Antworten mit Zitat
Hi Jörg,

also ich habe das von Dietmar Spehr finde es echt gut.
Ist alles gut beschrieben vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen.
Kann es nur empfehlen von meiner Seite aus.

Gruß

Robs

_________________
1DsMIII, 5DMKII, Obejktive , Stativ , Blitz , Tasche u. Rucksack , Zubehör ,
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von robs anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Jörg,

100% Canon EOS 70D von Kyra Sänger.

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram