Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 So eingebildet sind hier die Mod´s 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Du hast in Absprache mit den anderen Moderatoren eine Gelbe Karte bekommen.

Wenn Du Dich weiterhin so verhältst wird Dein Account gelöscht.

_________________
Chesky


und das alles nur, da Chesky einen Fehler gemacht hat.
Wer soll das verstehen???
Sollte dieser Beitrag wieder gelöscht werden, behalte ich mir vor Strafanzeige wegen Mobing zu stellen gegen "Chesky"
Und er hat nicht mal den Arsch in der Hose, zu begründen warum er dies tut.

gruß teo33
und das ist keine gelbe Karte, sondern eine Drohung.

_________________
Es ist nicht leicht ein Mensch zu sein.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von teo33 anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Modi´s 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Also ich habe den "Werdegang" hier am Rande mit Kopfschütteln mitgelesen, das Verhalten der Modi´s ist absolut nachvollziehbar.

Rechtliche Schritte dagegen anzudrohen ist 1. sinnfrei ( mach dich mal schlau ) und 2. peinlich .

Suche dir ein anderes Forum ist mein gutgemeinter Tipp, und bitte versteh das ich mich nicht auf eine Diskussion einlassen werde.

Hier bei Traumflieger schätze ich gerade den guten Ton, und der wird aktuell von dir beeinträchtigt.

Einen schönen Sonntag !

Bernd

_________________
5DIV und ein paar Splitter sowie 600RTs als Gewitter !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bernd fmc anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Auch ich halte die Sache für sehr peinlich!
Aber ich werde es nicht hin nehmen, das ein einziger Mod einen User mobt nur weil er eine Frage gestellt hat und der Mod sie nicht richtig gelesen hat.

Was Recht ist darf auch Recht bleiben und das gilt auch für Forenbetreiber und dessen Moderatoren.

gruß teo33

_________________
Es ist nicht leicht ein Mensch zu sein.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von teo33 anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 1029
Wohnort: Hann. Münden
Antworten mit Zitat
Du verhältst dich hier wie ein riesen "Das wo die Katze keine Haare hat (Nein, nicht die Nase)" und machst dich permanent zu dem Tier was voll auf Bananen steht.

Mir ist leider im Nachhinein erst aufgefallen, dass ich dich BEREITS SCHON EINMAL angeranzt habe weil du in diesem Forum hier Anforderungen stellst als wärst du unser Boss. Ansonsten wäre ich gar nicht erst so Hilfsbereit gewesen noch auf deine, ... das was du eine Frage nennst, einzugehen. War wirklich großartig ausformuliert, muss man dir lassen. Nach wie vor rückst du nicht raus was genau du eigentlich willst.

Du bist entweder ein ganz schlechter Forentroll der sich auf so was einen runterholt oder führst ein sehr trauriges Leben. Mein Beileid hast du in beiden Fällen.

Ich für meinen Teil lasse mich von dir nicht ärgern. Die Sache mit dir hat noch Potential. Deine Androhung von rechtlichen Schritten hat mich sehr zum Lachen gebracht.
Weiter so, bei vielen hier scheinst du schon unten durch zu sein und der Rest wird die Hilfsbereitschaft auch noch einstellen. Ich für meinen Teil werde DIR nicht mehr helfen.

So, dann lies mal zum Götz von Berlichingen nach.
Das werde ich jetzt hier der Höflichkeit der anderen User gegenüber nicht zitieren.
Und weil ich Angst habe, dass ich mich dann noch gerichtlich mit dir auseinander setzen muss oder so Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 743
Antworten mit Zitat
Ich habe über die Suchfunktion mindestens 67 Einträge zum Thema Monitor gefunden. Aber ich muss zugeben, dass die Suchfunktion hier bei TF schon eine besondere ist.

_________________
Gruß anikin
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von anikin anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Das es in diesem Forum doch mehr Leute gibt als ich dachte, die nicht lesen können. Schreibe ich hier es hier noch mal ganz höflich:

Wo soll ich die Frage stellen(welches Unterforum) zum Thema "Monitor zur Bildbearbeitung"?

Und nur um dieses geht es hier!
Erwartet hätte ich eine Antwort z,B. "Unterforum Bildbearbeitung - Hardware" oder sowas.
Aber nicht das man meinen Beitrag einfach ins Nivada verschiebt und ich mich dann noch von User persönlich Anmachen lassen muß bzw. von einem Mod sogar gemobt werde.

Lediglich ein User hat meine Frage verstanden:

teo33 hat folgendes geschrieben:
Wohin mit der Frage? Die SuFu spuckt nichts aus.

gruß teo33

Witzig, wie lange der Thread schon ist, obwohl der TS bisher nur nach dem besten Board für das Thema "Monitor" gefragt hat.
Eine themenbezogene Frage wurde vom TS ja noch gar nicht gestellt.


Und wegen dieser Antwort wurde das Thema einfach geschlossen. Leute wir sind doch hier nicht auf dem Jahrmarkt.
Auch wenn die Arbeit der Mod´s kostenlos ist und ich achte auch die Arbeit.
Bin auch selber in einem anderen Forum Moderator und weiß von was ich rede. Aber sowas wie das habe ich noch nicht erlebt, zumal man mir nicht mal mitgeteilt hat warum.

Jetzt kann sich jeder mal an der Nase ziehen und überlegen was er mir für einen Unsinn geschrieben hat.
Ich erwarte auch keine Entschuldigung, aber die Frage darf natürlich beantwortet werden.

gruß teo33


_________________
Es ist nicht leicht ein Mensch zu sein.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von teo33 anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 1029
Wohnort: Hann. Münden
Antworten mit Zitat
Klasse, gleich der erste Satz, DER ERSTE SATZ, ist wieder beledigend. Bravo

Und noch mal, wie ich bereits geschrieben habe: ZUBEHÖR
Dort sehen die meisten Leute rein.

Stell doch einfach deine Frage!
Du verschwendest hier deine Energie und unsere Zeit mit immer neuen Beleidgungen und Anschuldigungen.

Konsequent ignorierst du alle Links und Texte und Posts.
Was zum Teugel erwartest du?


Geh in ZUBEHÖR, spar dir dieses eine mal deine Kommandos, Befehle, Ansrpüche und Beledigungen und stell einfach deine Frage.
Was ist daran so schwer?
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 4838
Antworten mit Zitat
teo33 hat folgendes geschrieben:
Aber nicht das man meinen Beitrag einfach ins Nivada


Ooch, in der Schweiz ist der gut aufgehoben.

Kannst Du mir bitte vorher Bescheid sagen wenn Du wegen der Anzeige zur Polizei gehst? Ich würde da sehr gerne fotografieren.

"Herr Wachtmeister, ich möchte gerne Strafanzeige gegen Chesky stellen wegen Mobing. Ich habe eine gelbe Karte bekommen, dabei hat der nur meine Frage nicht richtig gelesen."

_________________
EOS 5D III, Olympus OMD EM-10
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bluescreen anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10693
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Liebe Traumflieger,

zur Info der User Teo33 wurde gestern deaktiviert, er hat sich hier selbst demontiert. Die Diskussion hätte nicht mehr aufgehört...
Also lasst uns hier wie bisher fachlich und inhaltsbezogen und vor allem in einem freundlichen und verbindlichen Ton weitermachen.

LG Ingo

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 1029
Wohnort: Hann. Münden
Antworten mit Zitat
Chesky hat folgendes geschrieben:

Also lasst uns hier wie bisher fachlich und inhaltsbezogen und vor allem in einem freundlichen und verbindlichen Ton weitermachen.


Klingt gut, wie schon Andere geschrieben haben schätze ich dies hier sehr.

Ihr Moderatoren macht einen tollen Job und lasst euch hoffentlich nicht ägern.

Vielen Dank euch, dass ihr eure Zeit für uns opfert, damit wir hier alle mehr Spaß haben und unseren Frieden.



Mit großem Dank und Lob an alle Modereatoren hier,

Robert
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 21.03.2014
Beiträge: 298
Wohnort: Niedersachsen
Antworten mit Zitat
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! Very Happy

_________________
Grüße

Johannes
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo62 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 21.03.2014
Beiträge: 74
Wohnort: Vorarlberg/Gsiberg/Ländle
Antworten mit Zitat
Hmm schade dass ich so wenig Zeit habe, um im Forum mitzuspielen... Ich finde Forentrolle ja
immer furchtbar amüsant. Man darf dass nicht so an sich heranlassen. Diese Burschen tun mir
im Grunde ja sogar etwas leid. Wenn man bedenkt, so ein Leben im Keller der Mutti, ohne reale
soziale Kontakte und menschlicher Nähe ist schon was trauriges. Die müssen sich eben über Foren
und ähnliches profilieren.

lg oafacha

_________________
EOS 650D, EF-S 18-55 STM. EF-S 55-250 STM,
Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro, Tamron 150-600
Speedlite 430 EX II,
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von oafacha anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10693
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Im Namen aller Mods, Danke für Eure Kommentare!

LG Ingo

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 29.10.2014
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Sorry, da habt ihr euch aber getäuscht.
Ich bin sein Bruder! Mal sehen ob ihr mich auch einfach löscht, nur weil man die Frage von meinem Bruder nicht lesen will?
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von theo33 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ja und - wer interessiert sich dafür ?

Nur die Modi´s die evt. ihrer Pflicht nachkommen müssen, die anderen ignorieren oder machen sich ne Tüte Chips auf.

Ich gehöre manchmal zu letzteren Fraktion, und spekuliere dann über Typenklassen, was Beruf ( wenn vorhanden )
oder Auto ( wenn vorhanden ) dahintersteckt, denn es ist irgendwie immer das selbe Klientel Laughing .

Dein Feedback findest du wohl eher in anderen Foren, hier sind die Leute für dich zu entspannt.

So, und ich gehe nun schlafen - es ist auch recht egal was du antwortest, überraschen würde es mich nur wenn es
im Sinne der Nettikette ist - aber ich lasse mich gern überraschen !

In diesem Sinne

Bernd

_________________
5DIV und ein paar Splitter sowie 600RTs als Gewitter !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bernd fmc anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !