Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Adler 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Nach dem Regenwetter war ich heute unterwegs und konnte den, ich glaube etwas vorzeigbaren Adler aufnehmen.
Gruß Wolfgang


comp_IMG_3254.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  374.6 KB
 Angeschaut:  1602 mal

comp_IMG_3254.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  500 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/1000 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

comp_IMG_3249.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  369.31 KB
 Angeschaut:  1602 mal

comp_IMG_3249.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  500 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/1000 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

comp_IMG_3189.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  372.07 KB
 Angeschaut:  1602 mal

comp_IMG_3189.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  500 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/1000 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 11.08.2014
Beiträge: 141
Wohnort: Mittelfranken (Bayern)
Antworten mit Zitat
Hi Wolfgang,

was soll ich sagen? Woah.
Finde die Bilder gut. Vor allem das 1 Bild gefällt mir
Würde mich freuen wen ich sowas mal vor die Linse bekäme Wink

LG

Robs

_________________
1DsMIII, 5DMKII, Obejktive , Stativ , Blitz , Tasche u. Rucksack , Zubehör ,
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von robs anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 923
Wohnort: Altenburg
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,
beeindruckende Bilder eines Jungvogfels sind Dir da gelungen.
Bei mir in der Nähe gibt es zwar auch Seeadler, ich habe sie zar auch fliegen sehen, konnte aber noch kein Bild machen.

_________________
Viele Grüße aus der Skatstadt Altenburg

Uwe
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von firemen anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Ich danke euch. Dann wünsche ich Dir viel Glück das Du ihn auch mal aufnehmen kannst. Später stelle ich mal ein paar Flugbilder ein. An der Stelle hab ich auch Silberreiher und den Eisi aufgenommen.
Gruß Wolfgang
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,

finde die Bilder auch beeindruckend - vor allen Dingen die Nähe. Ein wunderschönes Tier.

Viele Grüße
Martina Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 172
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,
ich kann Martina nur zustimmen wirklich beeindruckende Aufnahmen von einem wunderschönen Tier.

Viele Grüße,
Matthias
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ma-Le anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,

das Bild 1 ist wirklich super - aber für mich auch etwas irritierend!
Die Farbtöne des Federkleides entsprechen sehr gut den Pflanzen im Vordergrund. Deshalb wirkt der Adler / die Fauna mit der Flora geradezu verwachsen - gut getarnt.
Das wirkt beim Betrachten für mich, wie erwähnt, etwas irritierend - ist aber natürlich kein Mangel des technisch sauberen Fotos.

mfg
Andreas
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Tacitus anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Danke für die Kommentare. Wir kamen heute von einem Kurzurlaub aus dem Harz wieder. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gruß Wolfgang
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !