Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10745
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Ich finde zum Abschluss fehlt hier noch ein Kommentar von Sveni...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
 Ein Kommentar vom Sveni... 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 30.09.2014
Beiträge: 28
Wohnort: Sylt - Morsum
Antworten mit Zitat
... wäre zwischenzeitlich schon längst fällig gewesen, aber als ich vorgestern meine Frau zur Arbeit gebracht habe sind uns beim Linksabbiegen (wir haben noch den Gegenverkehr abgewartet) zwei Autos von hinten aufgefahren. Unser Auto Totalschaden und meine Frau zur Vorsicht gleich ins Krankenhaus.
Sicherlich haben alle Mitwirkenden bei diesem Thema Verständnis dafür das ich nicht zu jedem Beitrag antworten konnte.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für alle Eure ehrlichen und objektiven Meinungen, gut gemeinten Ratschläge und selbstverständlich auch für die ironischen Spitzen.
Diese Pillen habe ich nun wirklich erst mal abgesetzt und zu Montag gleich einen Arzttermin gemacht.
Es ist doch erschreckend was diese Chemie für Sinnestäuschungen hervorrufen kann.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Gruß Sven
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von svensylt anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 21.03.2014
Beiträge: 298
Wohnort: Niedersachsen
Antworten mit Zitat
Hallo Sven,
Dir und Deiner Frau gute Besserung!
Lass dann mal wieder was von Dir hören (oder lesen), wenn Du Zeit und Muße dazu findest.
Alles Gute!

_________________
Grüße

Johannes
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo62 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Sven,

auch von mir alles Gute nach dem überstandenen Crash.
Wenn die Sinne wieder klar sind, ab in die Natur zu den Motiven.

Gruß Roman Wink Cool

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 101
Antworten mit Zitat
Ist ja nun schon ’ne Weile her, dass die Eulenzüge Richtung Osten aufgebrochen sind – ja. Der Winter naht – aber ich will euch den Erdbären, den ich sehr liebe, nicht vorenthalten, wenngelich er leider nicht von mir aufgefunden wurde, weswegen ich hier nur einen Link zum verkleinerten Original posten darf (Quelle: http://www.aboutpixel.de/ ):

http://s13.postimg.org/f8zlip3jb/ap_44744_erdbaer2_2.jpg
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von virra anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !