Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Bäume im Wasser 

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Das Wasser ist zwar von Wasserlinsen (oder sowas ähnlichem...) bedeckt, aber trotzdem finde ich die Bilder stimmungsvoll. Was meint ihr dazu? Die Aufnahmen entstanden mit meinem 135er, das ist ein feines Glas, nicht nur für Portraits.

Wolfgang


IMG_1847tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  394.18 KB
 Angeschaut:  960 mal

IMG_1847tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  1600 Brennweite  135mm
Belichtungszeit  1/800 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

IMG_1861tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  383.87 KB
 Angeschaut:  960 mal

IMG_1861tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  1600 Brennweite  135mm
Belichtungszeit  1/400 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5349
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo,
schön anzusvhauen, weil angenehme Farben. Dazu noch ein (1) Bild mit mehr Baum. Die sehen ja exotisch aus.

Grüße
Dieter

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,

also so richtig kann ich mich mit keinem der Bilder anfreunden.

Mir sind sie zu grün und die Lichter im Hintergrund extrem ausgebrannt.
Und, bis auf die Baumstämme, zu durcheinander.

Bei Bild 2 wäre es vielleicht besser gewesen ein Detail vom Baumstumpf,
kurz über dem Wasser, zu machen. Der sieht nämlich urig aus.

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 5336
Wohnort: Westallgäu
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,

ich möchte mich hier der Aussage von Roman anschließen. Die Farben und auch die Schärfe sind gut. Aber auch mich stören diese hellen Bereiche doch sehr.

Wo sind diese Baumbilder den entstanden Wink

LG
Helmut

_________________
Canon EOS 80D, Sony Alpha 6000 und viel Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !