Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 CS5 und Epson stylus photo 1500W 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 522
Wohnort: 72669 Unterensingen
Antworten mit Zitat
Hallo,

wer kann mir helfen? Crying or Very sad
ich möchte in Photoshop CS5 ein Foto drucken.
Als Drucker verwende ich einen Epson Stylus photo 1500W, dieser ist über Wlan mit dem PC verbunden.
Klickt man zum 1 mal die “Druckereinstellung” an kommt man auf die Druckertreiber Einstellungen, soweit so gut.
Ändert man dann die Papier Ausrichtung von Hoch- auf Querformat und ruft die Druckereinstellungen erneut auf kommt es zu der im Bild angezeigten Meldung.

Ich nutze Photoshop CS5 sowie Windows 8.1 (64bit) als Betriebssystem.

Gruß Stefan


Unbenannt.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  194.45 KB
 Angeschaut:  2077 mal

Unbenannt.JPG


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

_________________
Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
Nennt mich Canon der Barbar!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Art de lumiere anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8777
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Ich würde ihn ja erst mal mit Netzwerkkabel oder USB Kabel testen (parallelen Druckeranschluss wird er ja wohl nicht haben!) ... und evtl. die Simulation abschalten.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 522
Wohnort: 72669 Unterensingen
Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
Ich würde ihn ja erst mal mit Netzwerkkabel oder USB Kabel testen (parallelen Druckeranschluss wird er ja wohl nicht haben!) ... und evtl. die Simulation abschalten.

Hallo,

Netzwerkkabel geht nicht der Drucker hat nur Wlan und USB.
USB ist schwierig der Drucker Steht ca. 6 m vom PC entfernt.
Die Simulation habe ich ausgeschaltet... gleiches verhalten.


Gruß Stefan

_________________
Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
Nennt mich Canon der Barbar!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Art de lumiere anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 522
Wohnort: 72669 Unterensingen
Antworten mit Zitat
nach den ich ein Downgrade der Treiber durchgeführt habe funtioniert es...... Shocked

Gruß Stefan

_________________
Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
Nennt mich Canon der Barbar!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Art de lumiere anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !