Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Tach Post 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 31.07.2014
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo,

auch ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Thomas, ich komme aus Dortmund, und fotografieren finde ich total langweilig....

Bewegte Bilder hingegen finde ich hoch interessant. Was nun nicht heisst, ein Foto zu nehmen, und dieses hin und her zu wackeln..=.-)

Wie komme ich hier hin? Ein Freund hat mich vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht, "ey da gibbet so ne Seite, Traumflieger...guck mal"

Das "guck mal" habe ich bis eben für lau gemacht. Nun habe ich mich registriert für 10 Euro. Das wollte ich gar nicht! Ich wollte eigentlich nur etwas Spenden, den Button dafür habe ich nicht gefunden?! Fehlt der oder werde ich blind?

Warum Spenden?

Nun, die Cash Back Aktion von Canon auf Objektive ist gestern abgelaufen. Ich habe mich da durch die Serie mal durchgekauft. Nein, nicht alle, aber einige. Jetzt bin ich pleite. Die Kaufentscheidungen, welche Gläser es geworden sind, habe ich eindeutig und definitiv von den Tests hier abhängig gemacht! UND NUR von diesen.

Und für die Arbeit der Erstellung der Tests/Vergleiche, da wollte ich meine letzten Taler geben.

Meine Kaufentscheidung von den Tests abhängig zu machen, ist entweder völliger Leichtsinn, oder eine gute Wahl.

Die Zeit wird es zeigen. Warum Leichtsinn? Nun es könnte doch sein, dass diese Tests, (ich drücke mich nun vorsichtig aus, um nicht sofort einen Tritt in den Hintern zu bekommen), geschönt sind, weil gesponsert.?! Nicht das ich das unterstelle, also nicht falsch verstehen, aber die Möglichkeit.......

Ich gehe davon aus, dass diese Tests hier unabhängig und frei von Sponsorengeldern sind.

Nur die viele Arbeit die dahinter steht, auch was diese Seite betrifft, die will auch bezahlt werden. Vielleicht finde ich ja doch noch einen "Spenden" Button.

Der aufmerksame Leser mag nun geneigt sein zu fragen (boh watt hab ich den Halbsatz geil zusammengetextet), warum suchst du dir keine andere Seite die dir gefällt?

Antwort: Es gibt nichts besseres.....


Nun werde ich erst mal lesen.


Gruß an alle,
Thomas
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thomas997 anzeigen Private Nachricht senden
 Re: Tach Post 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8781
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
thomas997 hat folgendes geschrieben:


auch ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Thomas, ich komme aus Dortmund, und fotografieren finde ich total langweilig....


Da überlege ich doch gerade ob ich doch ob du hier richtig bist. Hier geht es um Fotografie!!!

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Online Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 31.07.2014
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo Jojo

was für Foto richtig ist, kann für Film nicht schlecht sein, sind ja auch nur viele Bilder hintereinander....=.-)

Gruß
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thomas997 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,

willkommen im Kreise der Traumflieger.
Viel Spaß bei und mit uns.

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !