Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 07.07.2014
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
So - gerade vom Saturn zurück und halte nun die 6D in der Hand. Dummerweise ist der Akku komplett leer Sad
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von train1811 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Würde ich zurückbringen, das geht ja gar nicht!

Gruß Roman Wink Cool

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 355
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
train1811 hat folgendes geschrieben:
So - gerade vom Saturn zurück und halte nun die 6D in der Hand. Dummerweise ist der Akku komplett leer Sad

Naja, die Erfahrung machen viele Leute, die zum ersten Mal ein elektronisches akkumulatorbetriebenes Endgerät erwerben. Das ist eigentlich meistens so. Ich bin mir auch nicht sicher, warum das so ist, habe aber eine Theorie.

Diese Geräte werden ja meist im Ausland hergestellt und bei der Energieerzeugung gibt es ja in vielen Ländern Subventionen, die aus Steuergeldern finanziert werden. Wenn ein Unternehmen nun viele Produkte mit aufgeladenem Akku exportieren würde, dann würden diese Steuergelder ja mit exportiert - die Steuerzahler zahlen die Zeche, das Unternehmen macht den Gewinn. Ich denke daran könnte es liegen.
Aber bis zum Wochenende sollte der Akku ja voll aufgeladen sein.

Viel Spaß mit der neuen 6D,
ich hoffe sie erfüllt Deine Erwartungen, wenn sie denn mal Strom hat,
Michael
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von sdmpv anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 07.07.2014
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Sie hat jetzt Strom - dummerweise ist jetzt das Licht auch weg.
Son schiet!

Egal. Morgen sind wir zu 2t unterwegs -> Sonnenuntergangspanorama am See. Ich bin mal gespannt..


Zum Thema Akku: ich war der Meinung dass Akkus am besten bei ca. 70% Ladung transportiert werden sollen....


Ich möchte mich bei Euch für den Input bedanken!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von train1811 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !