Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Der Flügelschlag 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
des Reiherentenweibchen. Soviel Glück hat man nicht oft, erstmal so nah und dann diese Posen. Vom Männchen hab ich das gleiche nochmal. Hier hatte ich das Glück dass das Licht nicht so hart war, wegen der weißen Flanke. Bild 1 ist ohne Beschnitt, die hatte ich gerade so drauf bekommen.
Gruß Wolfgang


comp_10J0G4032.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  384.45 KB
 Angeschaut:  1032 mal

comp_10J0G4032.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark III
ISO-Wert  1600 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

comp_10J0G4034.jpg
 Beschreibung:
Ich sag dir mal was
 Dateigröße:  320.87 KB
 Angeschaut:  1032 mal

comp_10J0G4034.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark III
ISO-Wert  1600 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/1250 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

comp_10J0G4035.jpg
 Beschreibung:
jetzt ist Schluss mit dem Fotografieren
 Dateigröße:  361.64 KB
 Angeschaut:  1032 mal

comp_10J0G4035.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark III
ISO-Wert  1600 Brennweite  500mm
Belichtungszeit  1/1000 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 981
Wohnort: nahe Münster
Antworten mit Zitat
Spitze, wird von oben nach unten immer besser!
Tolle Perspektive, gute Posen, mit den letzteren wirklich Glück gehabt!
Francky
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Francky anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Danke Francky, bei Bild 2 sind die Flügelspitzen schön unscharf. In diesem Bild ist Leben drin.
Übrigens, ich hab eine neue Eisistelle entdeckt und konnte gleich ein paar aufnahmen machen. Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Gruß Wolfgang
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 981
Wohnort: nahe Münster
Antworten mit Zitat
Ich habe jetzt Urlaub, werde mal wieder verstärkt auf Eisi gehen, habe schon ein wenig vorbereitet. Mal sehen, was in den nächsten Wochen daraus wird.
Francky
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Francky anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Dann wünsche ich dir eine gute Zeit und viel Erfolg beim Eisi. Bin gespannt wie es sich an meiner neue Stelle entwickelt. Muss noch eine Dauertarnung einrichten. Dafür das ich gestern das erste mal da war konnte ich fast Formatfüllende Aufnahmen machen, ohne TK.

Gruß Wolfgang
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 1277
Wohnort: Niedersachsen
Antworten mit Zitat
Schön gefällt mir...
und viel Glück beim Eisi..lol

_________________
Gruss Eric

Aktuelle Bilder:
www.flickr.com/photos/marc29//
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eric anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !