Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Hallo!Wer Arbeitet auch als Kameramann/frau? :) 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hi, ich freue mich darauf, euch alle kennen zu lernen.
Ich bin eine Kamerafrau für Hochzeiten, ich mache Hochzeitsvideos.
Wer von euch arbeitet auch als Kameramann/frau?
Ich würde mich freuen, wenn wir uns ein wenig über Ausrüstung und Techniken austauschen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von flyasabird anzeigen Private Nachricht senden
 Hochzeiten und Co. 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Videografieren ist zeitintensiver als Photo, daher habe ich die Priorität eher auf Photo gelegt, zudem
wirken Videos oft doch langweiliger, bzw. reissen die Gäste eher aus der Geselligkeit.

Da demnächst eine Hochzeit im Umfeld ansteht werde ich daher photografieren und die Videocam. einer anderen Person
in die Hand drücken ( die damit auch umgehen kann ) .

Aber ja... ich "filme" auch - mit Canon HD-Camcorder der Mittelklasse - die 5DIII nutze ich aus Bequemlichkeit eher selten
zum filmen.

Alles was früher gefilmt wurde liegt praktisch brach, die Photos sind immer wieder vor Augen.

( Meine Erfahrung )

Gruß Bernd

_________________
5DIV und ein paar Splitter sowie 600RTs als Gewitter !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bernd fmc anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !