Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Mosche 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 3
Wohnort: RheinMainGebiet
Antworten mit Zitat
Bin seit heute hier im Forum und hoffe hier auf Anregungen und regen Austausch. Arbeite als Beleuchter bei einem Öffentlich Rechtlichen Sender und nebenberuflich als Fotograf. Meine Kameras Leica R3 / Canon 5D MK I /und seit gestern eine nagelneue 5D MK III / und dann für die Hosentasche noch eine Sony Cybershot.
Bin beruflich viel unterwegs, und habe immer eine Kameraausrüstung mit dabei. Auch bin in keinem sozialen Netzwerk unterwegs ich halte da nicht s davon alles und jedes zu posten, ewtl. bin ich da etwas altmodisch veranlagt aber ich bin ja auch keine 16 mehr. 2005 war ich für ein Jahr in Japan unterwegs, von daher wohl meine Vorliebe für Sushi und Nudelsuppen. Ich fotografiere Menschen und Natur wie ich diese gerade sehe. Und ich fotografiere des öfteren noch mit Film bevorzugt Schwarzweiß !

Gruß Wasabi Cool Shocked Laughing Laughing Laughing

_________________
Sushi zu jeder Zeit
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wasabi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Wasabi,

willkommen im Club.
Viel Spaß bei und mit uns.

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 3
Wohnort: RheinMainGebiet
Antworten mit Zitat
Hallo Roman,

besten Dank das werde ich Cool

_________________
Sushi zu jeder Zeit
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wasabi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Bin seit heute hier im Forum und hoffe hier auf Anregungen und regen Austausch.

Na da wirst Du nicht lange warten müssen

Arbeite als Beleuchter bei einem Öffentlich Rechtlichen Sender und nebenberuflich als Fotograf.

Das hört sich nach einem interessantem Job an.

Meine Kameras Leica R3 / Canon 5D MK I /und seit gestern eine nagelneue 5D MK III / und dann für die Hosentasche noch eine Sony Cybershot.

Da würde ich gerne mal mit der Ausrüstung auf meine speziellen Fotosafaris gehen.


Bin beruflich viel unterwegs, und habe immer eine Kameraausrüstung mit dabei.

Das machen hier die meisten, immer etwas dabei um den Moment abzulichten, der nie wieder kehrt.


Auch bin in keinem sozialen Netzwerk unterwegs ich halte da nicht s davon alles und jedes zu posten,
ewtl. bin ich da etwas altmodisch veranlagt aber ich bin ja auch keine 16 mehr.

Volles Verständniss, ich mag Foren, Facebruch und Twitzer sind mir nicht angenehm, das brauche ich auch nicht.

2005 war ich für ein Jahr in Japan unterwegs, von daher wohl meine Vorliebe für Sushi und Nudelsuppen.

Das wär mal interessant für uns gelangweilten Krabben und Blütenfotografen, Bilder von Nudelsuppen zu zeigen. Wink

Ich fotografiere Menschen und Natur wie ich diese gerade sehe.

Das tun hier auch so einige Kollegen und meistens geht das gut.
Nur im eigenen Lande angefertigte Bilder können einem nach der zurSchaustellung zur Last fallen.

Und ich fotografiere des öfteren noch mit Film bevorzugt Schwarzweiß !


Das finde ich klasse, das wirst Du bei unserem Gliderpilot offene Ohren und Augen finden.

Herzlich willkommen im Forum und habe viel Spaß beim stöbern, und etwas selber zeigen wäre bestimmt spannend für die Community.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 2311
Wohnort: Reutlingen
Antworten mit Zitat
Hallo Wasabi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsch Dir viel Spaß hier bei uns.

_________________
Gruß Martin

Canon 7D MarkII;EF 100-400L II;EF 24-105L:EF-s 17-55/2,8 IS;;EF 100/2,8L IS;EF-s18-55 STM;Speedlite 430II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MartinUwe anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 5336
Wohnort: Westallgäu
Antworten mit Zitat
Hallo Wasabi,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei den Traumfliegern Wink

LG
Helmut

_________________
Canon EOS 80D, Sony Alpha 6000 und viel Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !