Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Mosche 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 3
Wohnort: RheinMainGebiet
Antworten mit Zitat
Bin seit heute hier im Forum und hoffe hier auf Anregungen und regen Austausch. Arbeite als Beleuchter bei einem Öffentlich Rechtlichen Sender und nebenberuflich als Fotograf. Meine Kameras Leica R3 / Canon 5D MK I /und seit gestern eine nagelneue 5D MK III / und dann für die Hosentasche noch eine Sony Cybershot.
Bin beruflich viel unterwegs, und habe immer eine Kameraausrüstung mit dabei. Auch bin in keinem sozialen Netzwerk unterwegs ich halte da nicht s davon alles und jedes zu posten, ewtl. bin ich da etwas altmodisch veranlagt aber ich bin ja auch keine 16 mehr. 2005 war ich für ein Jahr in Japan unterwegs, von daher wohl meine Vorliebe für Sushi und Nudelsuppen. Ich fotografiere Menschen und Natur wie ich diese gerade sehe. Und ich fotografiere des öfteren noch mit Film bevorzugt Schwarzweiß !

Gruß Wasabi Cool Shocked Laughing Laughing Laughing

_________________
Sushi zu jeder Zeit
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wasabi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Wasabi,

willkommen im Club.
Viel Spaß bei und mit uns.

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 3
Wohnort: RheinMainGebiet
Antworten mit Zitat
Hallo Roman,

besten Dank das werde ich Cool

_________________
Sushi zu jeder Zeit
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wasabi anzeigen Private Nachricht senden