Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 3 Composings 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Eigentlich hätte ich heute Vorträge für die kommende Woche vorbereiten sollen, aber statt dessen habe ich Dauergephotoshopped.

Die meisten hier stehen vermutich nicht so drauf, aber vielleicht gefällts ja doch dem einen oder anderen.

Die grundlegenden Fotos (also das Bild mit dem Model) stammen bei Bild 2 und 3 aus dem Stock von Marcus Ranum und bei Bild 1 von Jamari Lior.
Bild 1 gefällt mir persönlich am besten. Aber da war das Ausgangsfoto auch schon super.

Erfreulicherweise habe ich mich dieses mal davon überzeugt, dass die Veröffentlichung zu nichtkomerziellen Zwecken ok ist Smile.


comp_long_dress_4_by_jlior-d4xi6b9-1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  271.22 KB
 Angeschaut:  917 mal

comp_long_dress_4_by_jlior-d4xi6b9-1.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D
ISO-Wert  100 Brennweite  57mm
Belichtungszeit  1/180 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

MjRanum.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  208.6 KB
 Angeschaut:  917 mal

MjRanum.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon DIGITAL IXUS 75
ISO-Wert  80 Brennweite  5.8mm
Belichtungszeit  1/320 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

MJRanum 2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  217.16 KB
 Angeschaut:  917 mal

MJRanum 2.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon DIGITAL IXUS 75
ISO-Wert  80 Brennweite  5.8mm
Belichtungszeit  1/320 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 4838
Antworten mit Zitat
Doch, ich stehe drauf und würde das selbst gerne können.

_________________
EOS 5D III, Olympus OMD EM-10
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bluescreen anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Fein! Ich bin nicht alleine Smile!

Ist eigentlich nicht sooooo schwer, wenn auch die ersten Ergebnisse normalerweise eher nicht geeignet sind, sie jemandem zu zeigen.

Ich hab das Gröbste meiner "Arbeitstechniken" aus Videos von Youtube oder aber von DVDs zum Thema. Das bietet sicherlich den besten Einstieg.
Danach dann Basteln, Basteln und noch mehr Basteln. Irgendwann wirds dann (je nach Geschmack) mehr oder weniger ansehnlich.

Was mich am meisten reizt: Obwohl ich zeichnerisch/malerisch komplett talentfrei bin, gibt mir Photoshop die Möglichkeit eigene Bilder nach meinem Geschmack und meinen Ideen zu gestalten. Das artet dann in meinem Fall oft in Science Fiction oder Fantasy Motive aus.

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 24.11.2010
Beiträge: 536
Wohnort: Wesel
Antworten mit Zitat
Ich finde alle 3 Bilder sehr gut gelungen und ansprechend Smile

lg

Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von StefanL anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !