Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Hallo in die Runde! 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 36
Wohnort: Sachsenländle
Antworten mit Zitat
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich möchte mich kurz vorstellen.Ich heiße Katrin und wohne in der Nähe von Chemnitz. Lese schon eine ganze Weile mit, schaue Bilder an, wie sie aufgenommen wurden, parallel probiere ich selbst herum, denn ich bin absoluter Neuling in Sachen DSLR. Confused
Ich besitze seit kurzem eine Canon 600D, lerne die zwar immer besser kennen, habe aber logischer Weise trotzdem noch sooo viele Fragen.
Ich hoffe auf viele Tips und Anregungen, auch wenn ich nicht wie ein Profi ausgestattet bin.
Zu dem Kit- Objektiv ( Canon EFS 18-55 mm)habe ich mir ein Sigma DG 70-300mm 1:4-5,6 zugelegt, weil ich ständig zu weit weg war. Mr. Green
Ich denke, zum üben ist das brauchbar und vor allem war es bezahlbar. Größere Investitionen tätige ich, wenn ich fotografieren kann! ( Oder im Lotto gewinne!) Wink


LG Katrin
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kasa anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 21.03.2014
Beiträge: 74
Wohnort: Vorarlberg/Gsiberg/Ländle
Antworten mit Zitat
Hallo Katrin,

willkommen hier im Board. Ich bin zwar auch noch ein Neuling aber ich kann Dir sagen, hier sind
wirklich nette Leute und es wird auch prompt auf Fragen geantwortet.

LG Bert

_________________
EOS 650D, EF-S 18-55 STM. EF-S 55-250 STM,
Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro, Tamron 150-600
Speedlite 430 EX II,
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von oafacha anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Katrin,

willkommen im Forum.