Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Katze auf dem Dach 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
"Rein zufällig" bin ich auf diese schon etwas älteren Aufnahmen gestoßen, und weil zur Zeit die Vorstellung von Fotos eher auf Sparflamme läuft, dachte ich mir, dass ich die Bilder einfach mal zeige Wink !

Meinungen sind wie immer gern gesehen Smile !


Gruß Harrdy


comp_IMG_4612-1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  364.4 KB
 Angeschaut:  2124 mal

comp_IMG_4612-1.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 650D
ISO-Wert  200 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/160 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

comp_IMG_4616-1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  346.22 KB
 Angeschaut:  2124 mal

comp_IMG_4616-1.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 650D
ISO-Wert  200 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/640 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

comp_IMG_4618-1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  347.37 KB
 Angeschaut:  2124 mal

comp_IMG_4618-1.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 650D
ISO-Wert  200 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/500 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 15.02.2014
Beiträge: 38
Antworten mit Zitat
Hallo Harrdy,

auch hier sind Bild 2 und 3 meine Favoriten.


Gruß

Günter
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Guenter_1 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 16.02.2014
Beiträge: 36
Antworten mit Zitat
Hallo Hardy,

auch wenn ich als Katzenliebhaber natürlich voreingenommen bin, aber das 2. und 3. Bild sind echt spitze.
Wahrscheinlich gar nicht mal so einfach bei einer reinweissen Katze, trotz des guten Objektivs.
Hast Du AF oder MF genommen ?

Gruß
Holger
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von holgerix anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Spremberg
Antworten mit Zitat
Nummer drei gefällt mir am besten.
Hat die Katze neben dem Tattoo auch ein Piercing Wink

Gruß Hartmut

_________________
EOS 70D, 40D, Glas von 10-400 mm ab f:1,4 - Bilder unter www.hoehna.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hartmut anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen!

@Holger:
Aufgenommen mit dem 100er Makro und AF, weil ich eigentlich auf Insektensuche war und die Katze rein zufällig vorbei schaute - stark beschnitten und
natürlich bearbeitet Wink !

@Hartmut:
Das Tattoo im Ohr sehe ich jetzt das erste Mal, ist mir vorher nicht aufgefallen - ein sofort sichtbares Piercing hat sie nicht, höchstens eines im Intimbereich Laughing !

Gruß Harrdy

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !