Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Firmware 2.0.5 und Akkus 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 161
Wohnort: Nähe Zürich / Schweiz
Antworten mit Zitat
Grüezi mitenand

Hat jemand von euch auf seiner 7D die neueste Firmware 2.0.5 bereits installiert und kann mir etwas sagen über das Erkennen/Akzeptieren von Fremdakkus? Irgendwie traue ich mich nicht dieses Update durchzuführen um dann feststellen zu müssen, dass die Fremdakkus nur noch beschränkt oder gar nicht mehr unterstützt werden.

Besten Dank schon mal im Voraus

Liebi Grüess us Züri
Moreno

_________________
500D, 7D, EF-S 18-200 IS, EF-S 60mm Makro, EF 70-200 IS USM (1er), EF-S 10-22, 2fach Extender EF 2x III
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von momo anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 83
Wohnort: Niederfrohna
Antworten mit Zitat
Hallo..
Ich habe eine 7D+ Batteriegriff(Original Canon) mit aktueller Firmware 2.0.5. im Einsatz, dazu einen Weiss Akku und Photix Akku in Verwendung ,Ich kann keine Probleme oder Unterschiede zum Original Canon Akku feststellen.
Die Fremdakkus waren aber schon vor der Aktualisierung angelernt bzw mit der Kamera verbunden gewesen.

Mfg. Karsten

_________________
Canon EOS 6Dm2 -Canon 24-105 IS USM L II- - Canon EF 70-200 EF 1:4 L IS USM - Canon EF 100 - 400 L IS USM
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von snoopy anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 10.06.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Potsdam
Antworten mit Zitat
Wieso, wenns nicht klappt, spielst du die 2.0.3 wieder zurück. So hab ich es gemacht, als die 2.0.5 mit ML nicht wollte !

_________________
7D und Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von launcher20 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 161
Wohnort: Nähe Zürich / Schweiz
Antworten mit Zitat
Besten Dank für eure Antworten, und entschuldigt meine Reaktionszeit, ich war seit dem 2.2. nicht mehr hier im Forum.

@launcher20: Diese Möglichkeit ist mir bekannt, ich wollte aber explizit wissen, ob es mit der Version 2.0.5 Probleme gibt.

Liebi Grüess us de Schwiiz
Moreno

_________________
500D, 7D, EF-S 18-200 IS, EF-S 60mm Makro, EF 70-200 IS USM (1er), EF-S 10-22, 2fach Extender EF 2x III
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von momo anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !