Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Problemme mit Hähnel Batteriegriff für die 5D Mark 3 !!!!!! 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Graz/AUT.
Antworten mit Zitat
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen würde gerne den Hähnel Batteriegriff für die 5D Mark 3 kaufen aber in
Amazon sind die Meinungen nicht so richtig gut ,
( Nach 3 Monaten soll als Erster der Knopf des Multicontrollers abfallen und im ausgeschalteten zustand soll sich die Batterie sehr stark bis Komplet entladen!!!!! ) aber hier bei Traumflieger.de wird der Hähnel Batteriegriff für die 5D Mark 3 als sehr gut bezeichnet, Habt ihr Erfahrung mit den Produkt. Könnt ihr diese Probleme Bestätigen !!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank!!!!!!!!!!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stonhill anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Wiedenbrück
Antworten mit Zitat
Hallo stonhill,
wir hatten diesen Thema schon einmal, die Probleme mit den Batterien kann ich bestätigen,
meine waren nach fünf Tagen (bei ausgeschaltetem Griff und Body) total leer.

Gruß
Matthias

PS.: Ich hätte noch einen in A+ Zustand für kleines Geld zu verkaufen. Embarassed
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von cappo anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Graz/AUT.
Antworten mit Zitat
vielen lieben Dank für die Antwort .werde mir einen Original zulegen.
cu
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stonhill anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 142
Wohnort: Chemnitz/Sa.
Antworten mit Zitat
Das Problem mit den Batterien, tritt bei nicht nur diesem Fremdhersteller auf. Ich hatte einen anderen Hersteller und dort trat dieser Fehler auch auf. Mit einem originalen BG bist du auf der sichersten Seite.

_________________
Meine Webgalerie: www.meinewebgalerie.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rocky7 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Graz/AUT.
Antworten mit Zitat
Danke für die Infos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stonhill anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Re: Problemme mit Hähnel Batteriegriff für die 5D Mark 3 !! 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 4838
Antworten mit Zitat
stonhill hat folgendes geschrieben:

Nach 3 Monaten soll als Erster der Knopf des Multicontrollers abfallen


Bei Deiner Tastatur wird als erstes die Taste mit dem Ausrufezeichen abfallen Smile

_________________
EOS 5D III, Olympus OMD EM-10
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bluescreen anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !