Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 stell mich auch mal vor 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 17.11.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Bei Kassel, Hessen
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
ich finde jetzt auch mal die Zeit mich hier kurz vorzustellen.

Mein name ist Daniel, bin 34 Jahre jung und wohne im schönen Nordhessen. Fotografieren tu ich schon seid dem ich denken kann. Aber so richtig ernsthaft erst seid einem halben Jahr. Ich habe bis vor 4 Wochen mit einer Canon 30D fotografiert. Jetzt bin ich stolzer Besitzer der 70D. Als meine lieblingsmotive hat sich low-light, Landschaft und Makro heraus Kristalisiert.

--->Schreibe seid kurzen auch ein Fotoblog: http://dhfotoblog.blogspot.de/

---> Und auch eine Forogruppe bei Facebook habe ich soeben gegründet (seid herzlich Willkommen): https://www.facebook.com/groups/freundedeslichts/

Für mich ist es ein Hobby was für mich sehr entspannend ist, rausgehen zu Fotografieren etwas auszuprobieren und und und, aber das kennt ihr ja eh selber. Über die Fotogruppe in meinem Betrieb bin ich auf die Seite hier gestossen und habe schon viele gute und hilfreiche Tips erhalten. Danke dafür.

Dann wünsche ich euch ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest, und für 2014: immer gut Licht Wink

Gruß Daniel

_________________
Canon EOS 70D
Canon EOS 30D
Landschaft, Architektur, Makro, Low- Light

http://dhfotoblog.blogspot.de/
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Homer1979 anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Daniel,

willkommen bei den Traumfliegern.
Viel Spaß in unserem Kreis.

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 17.11.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Bei Kassel, Hessen
Antworten mit Zitat
Dann schon einmal danke für eure nette Aufnahme hier Wink

_________________
Canon EOS 70D
Canon EOS 30D
Landschaft, Architektur, Makro, Low- Light

http://dhfotoblog.blogspot.de/
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Homer1979 anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10693
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Hallo Daniel,

viel Spaß hier und gute Fotos!

LG Ingo

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 2311
Wohnort: Reutlingen
Antworten mit Zitat
Hallo Daniel,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum.

_________________
Gruß Martin

Canon 7D MarkII;EF 100-400L II;EF 24-105L:EF-s 17-55/2,8 IS;;EF 100/2,8L IS;EF-s18-55 STM;Speedlite 430II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MartinUwe anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 5336
Wohnort: Westallgäu
Antworten mit Zitat
Hallo Daniel,
nachträglich auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei den Traumfliegern Wink

LG
Helmut

_________________
Canon EOS 80D, Sony Alpha 6000 und viel Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 24.12.2006
Beiträge: 1896
Wohnort: Westerwald
Antworten mit Zitat
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

_________________
Gruß
Andreas
wohnen in der fensterfreien Zone einfach schön

Bild Import https://damonlynch.net/rapid/
RAW-Konverter http://darktable.sourceforge.net/
Bildverwaltung https://www.digikam.org/
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von aj anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !