Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Desert Dancer (... und noch ein Composing) 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Ich habe eine tolle Quelle für Ausgangsmaterial für Composings gefunden. www.deviantart.com ist so eine Art Wühlkiste für Stockfotos. Auch ziemlich viel Schrott dabei. Ein prima Fotograf aber, Marcus Ranum (auf Deviantart nach mjranum suchen), stellt die meisten seiner gefühlt paartausend Bilder in brauchbarer Auflösung für Photoshop Basteleien zur Verfügung. An Motiven alles dabei. Damen, Herren, von GANZ wenig an bis Steampunk. Für Photoshop Bastler ohne überdurchschnittlichen Zugang zu tollen Modellen, Visagisten, einem größeren Kostümfundus und einem eigenen Studio sozusagen die Mutter aller Legobaukästen.

Das Ursprungsbild (also das hübsche Model fotografiert vor einem grauen Hintergrund) hat von Marcus Ranum den Namen "Desert Dancer" bekommen und der passt auch sehr gut zum Bearbeitungsergebnis.


comp_Desert_Dancer___29_by_mjranum_stock.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  242.56 KB
 Angeschaut:  700 mal

comp_Desert_Dancer___29_by_mjranum_stock.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D
ISO-Wert  100 Brennweite  50mm
Belichtungszeit  1/125 seconds Blende (F-Zahl)  f/20.0

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 24.11.2010
Beiträge: 536
Wohnort: Wesel
Antworten mit Zitat
Sehr schön Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von StefanL anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !