Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Notebook "abgeschmiert" wie komme ich wieder an D 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 175
Wohnort: Nähe Landau
Antworten mit Zitat
Hallo,

Leider ist mir mein Notebook die Tage abgeschmiert. Ein Neues mußte her. nun hat dieses kein CD Fach mehr ,und ich kann meine alten Treibersoftware nicht nutzten, Im internet habe ich versucht an DPP zu kommen. Dort war für ein Download als Vorraussetztung das das alte DPP noch intstaliert ist (DPP update). Wer kann mir weiterhelfen?
Ich verfüge über eine 5 D Mark II und einer 7 D. Muß ich da dann für beide Cams ein DPP download machen?
Ich bin leider nicht sehr fit am PC, außer bei bescheidener Bildbearbeitung im DPP Embarassed

LG Gabi
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von funknipse anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17086
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Hallo
Schau mal kier;
http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/cameras/Digital_SLR/EOS_5D_Mark_III.aspx
Unter Punkt 3.
Du musst einmal eine Komplettversion von DPP runterladen, da wirst du nach der Seriennummer der Kamera gefragt. Die steht am Kameraboden.
Wenn du erstmal eine Version, egal welche, auf dem Rechner installiert hast, kannst du die aktualisieren.
Die Versionen unterscheiden nicht zwischen verschiedenen Kameras, wohl aber zwischen Sprachen.

Gruß martin

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 175
Wohnort: Nähe Landau
Antworten mit Zitat
Hallo Martin,

Danke für den Link Wink

Hat aber dennoch nicht hngehauen,vielleicht weil ich die Mark II hab und das download einfach nicht ging. Egal. Mein Sohnemann hat mir einen externen DVD Player gebracht. Somit konnte ich meinen Treiber einsetzten. Danach konnte ich dann aktuellisieren.

LG Gabi
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von funknipse anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17086
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Schön, wenn es geklappt hat.

Gruß martin

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !