Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Preisunterschiede Hefte Bücher CH / D 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 68
Wohnort: Schweiz
Antworten mit Zitat
das wir Schweizer bei vielen Konsumgütern ziemlich abgezockt werden ist ja nix Neues und ich reg mich immer wieder mal drüber auf, aber gestern hat es mir dann doch fast die Schuhe ausgezogen. Schaute mir Fotofachzeitschriften an, Kostenpunkt in Euronen 9,90 oder 9.99 - Schweizer Verkaufspreis? sFr 20.60 was zum heutigen Wechselkurs 16,79 Euro ausmacht. Ein anderes Heft für Euro 9,90 wurde für knapp sFr 17.- verkauft. ICH hab jetzt keins gekauft, meine Tochter flutscht des öfteren über die Grenze und hat jetzt einen Einkaufsauftrag von mir Twisted Evil Solche Preisunterschiede finde ich eine bodenlose Frechheit...

_________________
Canon EOS 550d / 40D

Canon Makro 100mm IF IS
Canon 70-200mm 4 L
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !