Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Sigma 120-300 Stativschelle Problem? 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 232
Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.... ich habe das Sigma 120-300 Sports wenn ich das Objektiv mit der Stativschelle auf ein Stativ schreiben dann die Stativschelle löse um horizontal/vertikal drehen zu können läuft das nicht Flüssig d.g wie wenn es irgendwo immer hängen bleibt. Da sind ja die kleine Torx schrauen am Objektiv kann es vielleicht daran liegen.... ist auch kein Staub etc. drin!

Wenn ich am Objektiv so die Schelle drehe ohne das ist auf einem Stativ ist läuft es leicht und flüssig. Denke das ist halt nur wenn das Gewicht dann eine Rolle spielt....

Bitte um Hilfe

Danke

_________________
Kameras: Canon EOS 40D + 2 Akkus, Canon EOS 450D + 2 Akkus, Panasonic Lumix TZ5 + 2 Akkus
Objektive: Canon 70-200 2.8 L IS USM, Canon 28-105 3.5 - 4.5 Tamron 17-50 2.8
Zubehör: Canon Speedlite EX 580 EXII + 8 Akkus, Batteriegriff Canon BG-E5, BG-E2N
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von eosnewb anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17007
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Mir scheint, du hast nicht nur ein Problem.
Mit der Rechtschreibung und der Zeichensetzung hast du zB auch welche.

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !