Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 camranger im Zusammenspiel mit der EOS 60D ( ios und Ipad 3) 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 03.12.2010
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
bin noch relativ neu hier, und habe mal eine Frage zum Camranger. Ich benutze neuerdings den camranger zusammnen mit der 60D . Der camranger dient zu Remote-Kamerasteuerung, was
auch bis auf den Liveviewbetrieb mit der 60 D ganz gut klappt. Sobald ich nämlich auf den Liveviewbetrieb umschalte bricht schon nach relativ kurzer Zeit die Verbindung von der Camranger-app zur Kamera ab, die
wifi -Verbindung bleibt aber stabil. Was kann hierfür die Ursache sein. Es ist ja schrecklich nervig, wenn man alle 2-3Minuten die Kamera aus und anschalten und dann die Verbindung zwischen
beiden Geräten erneut aufbauen muß. Wer kann mir hier helfen. Ich weis der CXamranger schon öfters eingesetzt wird, deshalb würde mich interessieren wie andere mit diesem Problem umgehen.
Stefan müßte da ja ganz sicher einen Tip zu haben !!

im Voraus Danke

Wolfgang
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fotof anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !