Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Brahmaputra II 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 14.07.2013
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hallo,
leider hat es mit dem Hochladen aller 12 Bilder – wie in meinem ersten Beitrag geschrieben – nicht geklappt.
Da es mich jedoch sehr interessiert, ob ich nach Eurer Meinung das mir selbst gesteckte Ziel, den Strom Brahmaputra mit nur 12 Bildern zu beschreiben, geschafft habe, hier also die Fortsetzung 1 mit den nächsten drei Bildern. Und dann folgen nochmals zwei Fortsetzungen.

Grüße Werner


comp_ST125475-2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  353.74 KB
 Angeschaut:  1716 mal

comp_ST125475-2.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  erner Kamera-Modell  Stein
ISO-Wert  Array Brennweite  1000000/0mm
Belichtungszeit  0.871968 seconds Blende (F-Zahl)  f/7235.9

comp_ST125457.jpg
 Beschreibung:
Auf einer Sandbank
 Dateigröße:  382.65 KB
 Angeschaut:  1716 mal

comp_ST125457.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  erner Kamera-Modell  Stein
ISO-Wert  Array Brennweite  1000000/0mm
Belichtungszeit  0.871968 seconds Blende (F-Zahl)  f/5788.8

comp_ST125440.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  389.52 KB
 Angeschaut:  1716 mal

comp_ST125440.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Karin Kamera-Modell  Stein
ISO-Wert  Array Brennweite  1000000/0mm
Belichtungszeit  0.906487 seconds Blende (F-Zahl)  f/5788.8


Zuletzt bearbeitet von fotostein am 26 Sep 2013 19:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fotostein anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Werner,

es sind 2-3 schöne Bilder dabei.
Generell erscheinen sie mir leicht überschärft und die Lichter sind sehr hell.

Es mag sein, dass Dir Vorort die Weite, Größe und Vielseitigkeit auf dem Wasser imponiert hat,
für mich kommt diese beschriebene Stimmung nicht rüber.
Vielleicht hast Du die falschen Bilder ausgewählt?

Sorry für die harten Worte, dies ist meine subjektive Empfindung.

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 14.07.2013
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hallo Roman,

danke für Dein offenes Wort. Genau darum geht es mir - habe ich die richtigen Bilder ausgewählt. M.E ja, aber wie sehen es die anderen, das ist für mich die Frage. Und dann muss ich nochmals "über die Bücher", da ich mei selbst gestecktes Ziel nicht erreicht habe. Aber noch bin ich überzeugt.

Mit dem teilweisen Überschärfen hast Du recht. Ich habe noch Schwierigkeiten beim Umwandeln mit dem Traumfliegerprogramm TOP.

Grüße
Werner
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fotostein anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !