Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Sommer Sonne Strand 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 16.09.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Meerane
Antworten mit Zitat
Junge
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 300d anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 915
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Hallo,

auch in diesem Fall kann ich nichts Positives finden.
Die Hutkrempe ist schärfer als das Gesicht, außerdem sieht man fast nichts von dem Kind. Grundsätzlich ist auch an der falschen Seite Platz gelassen - du solltest künftig in Blickrichtung mehr Platz lassen, wobei hier der Strandkorb (?) im Weg ist... Außerdem fehlt mir jegliche Bildaussage. Der Beschnitt ist mMn viel zu eng.

Davon abgesehen: Ich hoffe, du hast die Zustimmung zur Veröffentlichung... Für mich sieht es aus, wie ein verborgener Schnappschuss - dessen Veröffentlichung geht in meinen Augen gar nicht!

Uli

_________________
EOS 5DIII, 1DIII, 1DIV, M10, 1NHS, 1,8-4,0/17-300, 1,4xII, 2xII, Blitze, Stative, Taschen / Minolta SRT-101, XE-1, XD-7, XG-1(n), X-300, X-500, X-700, 7000, 9000, DImage 5400 Scan Elite
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ulrich F. anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo,

unabhängig vom Recht am Bild, das Bild gehört in die Tonne, ist sehr mutig dieses Bild einzustellen.
Gefällt es Dir den selbst oder verbindest Du nur eine schöne Erinnerung damit?

Bei nächsten mal Platz in Blickrichtung, kein Arm vor dem Gesicht, Schärfe auf die Augen.
Einfach raus und üben.

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5351
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
NoPogo1960 hat folgendes geschrieben:
....das Bild gehört in die Tonne, ....Gruß Roman


Stimmt schon, aber es war richtig es erstmal hier einzustellen. Die Beurteilungen zeigen dem
Autor doch erst, wo die Fehler liegen. Es wäre aber schon mal interessant zu wissen, was dem Autor selbst
am Bild gefällt.

Grüße
Dieter

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
fabius hat folgendes geschrieben:
NoPogo1960 hat folgendes geschrieben:
....das Bild gehört in die Tonne, ....Gruß Roman


Stimmt schon, aber es war richtig es erstmal hier einzustellen. Die Beurteilungen zeigen dem
Autor doch erst, wo die Fehler liegen. Es wäre aber schon mal interessant zu wissen, was dem Autor selbst
am Bild gefällt. Grüße Dieter

Hallo Dieter,

natürlich liest sich das filetierte Fragment meines Satzes sehr hart, aber ehrlich.
Ich weiß wie schwer das am Anfang ist, deswegen auch die ersten ernst gemeinten Tipps.
Wir wollen doch hier niemanden niedermachen. Cool

Gruß Roman Wink

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  
Sandra2412


Gast
Antworten mit Zitat
Ich möchte Dieter zustimmen und darum schreibt man hier ja am besten ich war in....
und da hab ich .... gesehen oder gemacht
Dabei ist mir.... aufgefallen und ich habs fotografiert weil ich....

Eine kleine Erläuterung dazu und wo man selber evtl. Schwirigkeiten hatte.

Dann wird es mit der Kritik schon einfach und auch einfacher diese zu "schlucken" Smile
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !