Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Firmware für canon 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 02.06.2013
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Bei wem kann man die Neue Firmware Aufspielen lassen ? ich habe eine Canon 5D Mark III und traue mich nicht dieses heikle Thema selbst zu lösen.
Schon mal vorab vielen Dank für die Ratschläge. mfg. Dieter
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von onkelben anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Mal abgesehen davon, dass eigentlich, wenn man sich an die entsprechende Bedienungsanleitung hält, nicht passieren kann sollte das jeder Fotoladen machen können.
Aber ist wie gesagt auch keinerlei Problem das selbst zu machen.

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 1029
Wohnort: Hann. Münden
Antworten mit Zitat
Ich hab neulich aus Neugier mal wärend des Updates die Speicherkarte aus meiner 5D Mark III gezogen (Stefans Video hat mich einfach zu sehr in Versuchung geleitet), sie tut es bis heute!

Updates sind bei Canon absolut unkritisch, mir ist bisher nicht ein Problemfall bekannt.

Beste Grüße, Robert
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo,

iss wirklich ganz einfach, guckst Du.
Hier anhand der 30D beschrieben, ist aber immer noch aktuell.
Oder, wie Ammu schon schreibt einfach in den Fotoladen Deines Vertrauens, die machen das schon.

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 02.06.2013
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Ich bedanke mich für die Antworten! Foto Koch hat gesagt das ist eine Private Angelegenheit das müsste ich selber Ausführen. Evil or Very Mad
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von onkelben anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
onkelben hat folgendes geschrieben:
......Foto Koch hat gesagt das ist eine Private Angelegenheit das müsste ich selber Ausführen. Evil or Very Mad

Hallo,

Service-Wüste Deutschland, arm!
Unter dem Aspekt einen Kunden gewinnen zu können eine schwache Leistung.

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 551
Wohnort: Brandenburger Streusandbüchse
Antworten mit Zitat
onkelben hat folgendes geschrieben:
Foto Koch hat gesagt...

Ich schließe mich @NoPogo an. Nen PC hat der Laden doch eh, nen Netzanschluss garantiert auch, ne CF-Karte sollte er auch rumliegen haben, und 3min Zeit für den Kunden sollte doch echt drin sein. Kein Wunder, dass keiner mehr Vor-Ort kauft und alle ins Netz abwandern... *seufz*

_________________
MfG Micha

Die Dunkelgeschwindigkeit muss wesentlich höher sein als die Lichtgeschwindigkeit, denn ist das Licht weg, ist das Dunkel schon da..!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ms050817 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !