Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 "Billigere" Cloud 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Adobe scheint auf den Gegenwind und die vermutlich eher schlappen Abozahlen zu reagieren: Link zu DPR.
Für bei 1:1 Preisübernahme unter 10 Euro pro Monat könnte ich schwach werden. Voraussetzung ist allerdings eine Lizenz für eine CS Version ab 3 und ich habe nur eine Student/Teacher Lizenz für CS4... Denke nicht, das das akzeptiert sind. Andererseits... Evtl. ist die Verzweifelung über maue Zahlen für CC ja groß genug.

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Das Angebot ist nun online. Allerdings für 12,29 € im Monat. Als Besitzer einer Student/Teacher Lizenz bin ich leider nicht berechtigt. Sonst würde ich zuschlagen.

Es hat nicht zufällig jemand eine Vollversion CS3 oder CS4 günstig abzugeben Wink?

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
ammu hat folgendes geschrieben:
Es hat nicht zufällig jemand eine Vollversion CS3 oder CS4 günstig abzugeben Wink?


Für mich auch, bitte!
Ich würde sogar eine Einmalzahlung von xxx Euro überweisen, wenn ich dann am o. g. "Spar-Abo" teilnehmen könnte.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Otherland anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Scheint nciht sooooo erfogreich gewesen zu sein die Aktion. Jedenfalls bieten sie es nun (vom 20.11, bis zum 2.12.) anscheinend ALLEN interessierten für 12,29/Monat an. Auch ohne vorherige CS Vollversion.

Update: Klappt! Ich habe zugeschlagen. 12,29 € / Monat für Photoshop CC und Lightroom 5 erscheint mir in wörtlichen Sinn preiswert. Eine "voll lizensierte" Vorversion ab CS3 wird aktuell nicht mehr als Voraussetzung verlangt! Ich hatte eine CS4 Student/Teacher Lizenz, aber auch die Seriennummer musste ich nicht angeben.

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !