Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 6D ist offiziell vorgestellt... 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 102
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Guten Abend,

seit heute Abend steht bei Canon offiziell die neue 6D auf der HP, leider fehlen noch die technischen Spezifikationen, Kostenpunkt: 2019,98€ (Amazon).

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_6D/

http://www.amazon.de/Canon-Vollformat-Digital-SLR-Megapixel-Display/dp/tech-data/B009C6WYTS/ref=de_a_smtd


Nun denn...schauen wir mal, ob das den Preis der 5DM3 drückt... Laughing

Leider wohl auch den Preis, den man für seine (gebrauchte) 5DM2 bekommt. Wie hat Christopher Kesting noch so schön gesagt: Hoffentlich werden die Markmechanismen noch regulierend wirken... Very Happy

So denn...schönes stöbern!


Eine gute und erfolgreiche Woche Euch allen!



Gruß
Hauke
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hauke2 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 551
Wohnort: Brandenburger Streusandbüchse
Antworten mit Zitat
Aber die Canon-Seite zur EOS 6D steht da doch schon so seit der Photokina - oder täusche ich mich? Ich konnte zumindest auf die Schnelle keinen Unterschied und keine Änderung ausmachen....

_________________
MfG Micha

Die Dunkelgeschwindigkeit muss wesentlich höher sein als die Lichtgeschwindigkeit, denn ist das Licht weg, ist das Dunkel schon da..!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ms050817 anzeigen Private Nachricht senden
  
JoeRRg


Gast
Antworten mit Zitat
Hallöle

Ich denke, der Preis von über 2k€ ist doch ziemlich hoch. Obwohl die Kamera noch nicht verfügbar ist, wird sie bei uns bereits schon für 1.624 EUR (1.965 CHF) im Online Handel geführt. Da tut sich bei Amazon bestimmt noch was.
Aufsteiger in das Vollformat wird es dann wohl kaum noch zur 5D III hin ziehen, sollte die Bildqualität der 6D nicht doch noch einen negativen Ausschlag geben. 2.600 EUR für die 5DIII sind schon nicht gerade ein Schnapper...
Die 5D Mark II wird bei uns momentan für knapp 1.650 EUR gehandelt (neu) und täglich sehe ich den Bestand in den Keller gehen. Verkauft sich also ziemlich gut im Moment....

LG

Jörg
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !