zur Homepage
  aktuelle Traumflieger-News
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen

JoeRRg

Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Gabi

CF Karten sollen minimum 10.000 Schreibzyklen aushalten. Lesezyklen sollen nicht zu einer Verminderung der Lebensdauer fhren.
Kommt halt darauf an, wie oft die Karte bereits benutzt wurde....

Ich denke, wenn der Verkufer nicht gerade ein Extremist in Sachen Fotografie ist, sollte das OK sein. 150 Euro halte ich allerdings fr ein sehr gnstiges Angebot. Kannst du die Karte ausprobieren?
Mit der 5D MK II sollten minimum 2.500 RAW Bilder in voller Auflsung drauf passen.

LG

Jrg

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Beitrge: 5
Antworten mit Zitat
Da htte ich auch noch einmal eine Frage an die Fachleute - ich habe ja ein alte CANON 5D (MK I) - und benutze eine SANDISK 8GB 30MB - ist eine schnellere SANDISK Karte sinnvoll oder kommt die alte 5D gar nicht hinterher ?

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Beitrge: 1212
Antworten mit Zitat
Laut Messergebnis bei dpreview kam die 5D1 im RAW-Burst zusammen mit einer Sandisk-Extreme III auf 8.3MB/s.
Ich glaube, das beantwortet deine Frage Wink

epp4
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beitrge von epp4 anzeigen Private Nachricht senden

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Beitrge: 2490
Antworten mit Zitat
siehe hier: Traumflieger Speicherkartentest
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beitrge von Stefan_tf anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hhnel Combi TF per Funk Kamera auslsen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !