Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Traumflieger Forum - Aktivität 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 29.12.2007
Beiträge: 172
Wohnort: Sindelfingen
Antworten mit Zitat
Hallo liebe Forum Besucher,

mir fällt auf, dass mein PC, wenn ich auf die TF Seiten inkl. Forum gehe,

mein PC anfängt, ständig in rhythmischen Zyklen, zu kühlen.

Der Ventilator bläst, es wird laut. Andere Foren-Seiten bleiben dagegen leise.

Vermutlich finden laufend Datentranfers statt.


Sehr lästig ! Ich gehe nur ungern hier rein.

Geht's Euch auch so ?


Grüssle, bmeise

_________________
mfg, didi
--------------------------------------------
EOS 40D [EF 70-200 4L IS USM] [EF-S 17-55 2.8 IS USM] [EF-S 60mm 2.8 macro USM] [EF 50mm 1.4 USM]
[Kenko x1.4 x2.0] [Tokina SD 11-16 F2.8 DX] Lumix FZ18
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bmeise anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
Hi Didi,

dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen - aber vielleicht kenne ich es gar nicht anders, weil ich nur und dauernd hier im Forum bin Laughing !

Gruß Harrdy

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Ein klarer Fall von TF-Fieber.
Wenn beim ansurfen de TF-Seite de PC Kühlung benötigt wird,
sollte man sicherstellen, das man auch wirklich auf der TF-Seite ist und nicht auf der SM-Seite der Pronflieger.

Wäre auch interessant, mal dein Surfprotokoll zu sehen, wenn Du dem TF schon unterstellst, das
es deinen Rechner rythmisch zu kühlen tut, lass mal deinen Cache rüberwachsen, ich finde bestimmt genug, was nicht nur deinen Rechner auf Temperaturen bringt.

Aber mal ganz einfach gesagt, die Bildgrößen wurden vor einiger Zeit umgestellt und daher wird mehr Information beim Besuch eines Forumbeitrags übertragen, das sollte aber höchstens deinen Anschluss belasten, aber keinen modernen Rechner.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 455
Antworten mit Zitat
Hallo,

ja, ehrlich gesagt hallte ich diese Aussage auch für den absoluten Quatsch. Ausser Du schaust Dir
wirklich immer nur Seiten mit den Bildern an. Dann wäre Dein Rechner aber so alt und langsam
das ich dieser Aussage vielleicht sogar etwas abgewinnen könnte.

Was hast Du denn für einen Rechner?

CPU, RAM, GPU?

Wenn Du das nicht sagen kannst dann sag uns einfach wann Du den Rechner gekauft hast....
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gibsonrocker anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 878
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
Nimm dir den Process Explorer und schau dir an, welche Prozesse den Prozessor belasten. Dann kannst du weiterforschen, warum das so ist.

_________________
Gruß
Oli


Meine Fotos könnt Ihr hier sehen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von oli-w anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !