Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Canon EOS 5D Mk III, RAW, Bridge & Photoshop..... 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 15.07.2007
Beiträge: 171
Wohnort: Gudensberg
Antworten mit Zitat
Hallo,

Bridge & Photoshop CS6 können bei mir gar keine RAW's von der EOS 5D Mk III darstellen bzw. damit arbeiten. Habe gerade Updates gemacht, aber es funktioniert immer noch nicht. Hat jemand eine Ahnung? Meine, da mal was drüber gelesen zu haben, aber ich bin mir nicht mehr sicher.

LG

Manuel
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Manuel1981 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 1029
Wohnort: Hann. Münden
Antworten mit Zitat
Servus Manuel, welche Fehlermeldung kriegst du denn?
Selbst die CS6 Beta konnte schon die 5D Mark III RAWs öffnen, an einem fehlenden Update sollte es also nicht liegen, aber die neuste Version zu haben ist schonmal eine gute Vorraussetzung.

Was passiert wenn du ein RAW per Drag and Drop in ein leeres Photoshop Fenster ziehst?

Beste Grüße, Robert
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 15.07.2007
Beiträge: 171
Wohnort: Gudensberg
Antworten mit Zitat
Hey Löwe,

hatte die Woche wenig Zeit, also hatte ich einfach die CS 5.5 Design Premium wieder installiert. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es am Update auf CS 6 lag. Werde kommende Woche mal mein System neu aufsetzen und alles frisch installieren. Vielleicht funktioniert es dann.
Noch ein Grund könnte sein, dass ich, da ich umgezogen bin und noch kein DSL habe, per GPRS im Netz bin. Das ist ziemlich langsam und bricht öfters ab. Somit könnte es ja möglich sein, dass Dateien nicht richtig üertragen wurden.
Weiß jetzt nicht mehr genau, wie die Fehlermeldung lautete....aber so in etwa sah sie aus: "Das Format kann nicht dargestellt/gelesen werden."
Mit CS 5.5 funktioniert es einwandfrei.


LG

Manuel
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Manuel1981 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 1029
Wohnort: Hann. Münden
Antworten mit Zitat
Frag einfach wieder nach wenn es nicht läuft.
Und schreib mir am besten zwischendrin auch mal eine PM sobald du hier im Thread ein Update schreibst.
Ich übersehe solche Dinge ganz gerne mal.

Dann helfe ich dir sofort weiter!


Schönes Wochenende, beste Grüße, Robert
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !