Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Wer hat Tips und Tricks für 1D Mark II N 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 8
Wohnort: D-Bayern-DLG
Antworten mit Zitat
Hallo

komme von ...... bin mit der Bildqualität eigentlich zufrieden gewesen. Nur der AF - Grrrrrr.

Fotos mache ich eigentlich nur auf Ausflügen, Festen und im Urlaub. Ein bischen Macro und mal was für die Bucht dürfen auch nicht fehlen.
Mache keine vorbestimmten Fototuren und verdiene auch kein Geld damit.

Habe mir jetzt eine 1D Mark II N gekauft. Habe schon viel darüber gelesen auch das Handbuch als PDF schon mal überflogen.

Gibts irgendwas was ich noch wissen oder beachten muß ?

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß Andy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mnb009 anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Re: Wer hat Tips und Tricks für 1D Mark II N 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 133
Wohnort: AC
Antworten mit Zitat
mnb009 hat folgendes geschrieben:
Hallo
Habe mir jetzt eine 1D Mark II N gekauft. Habe schon viel darüber gelesen auch das Handbuch als PDF schon mal überflogen.
...
Gibts irgendwas was ich noch wissen oder beachten muß ?
Gruß Andy


Hallo Andy

Nein …
Nicht das ich wüste…
Alles was du wissen brauchst steht schon in den Bücher was du gelesen hast, und der Bedienungsanleitung der 1D.
Nun das was du gelesen hast probiere es aus.
Das war’s

Gruß
Mimi
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mimi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 1029
Wohnort: Hann. Münden
Antworten mit Zitat
Woran hapert es denn beim AF?
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 8
Wohnort: D-Bayern-DLG
Antworten mit Zitat
Das ewige Geruckel und immer in die falsche Richtung fahren hat einfach generft.
Ist einfach nicht lustig wenn ein Cheeeeeeeeeeeeeees nicht reicht um scharfszustellen und das nicht im AF-S Mode.

Gruß Andy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mnb009 anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 8
Wohnort: D-Bayern-DLG
Antworten mit Zitat
Bei der 1D funktioniert schon alles. Hatte vorher eine Pentax und da war das so schlimm.

Wollte bloß nicht den Namen schreiben da die Kameras eigentlich sonst super sind. Very Happy

Gruß Andy


Zuletzt bearbeitet von mnb009 am 24 Mai 2012 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mnb009 anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 1054
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Was hast Du denn für ein Objektiv verwendet? Das das Objektiv pumpt ist allerdings nicht normal...ich schaue auch mal nach, ob ich da noch ein Dokument mit Tipps zur 1D Mark II (N) aus dem Hause Canon habe.

Eigentlich funktioniert der AF der 1D's super...ich hatte auch mal die 1D Mark II (ohne N). Das ging wunderbar...

_________________
Canon EOS 1D X, EOS 5DsR, Canon EF 16-35mm f:2,8 L USM II, Canon EF 24-70mm f/2.8 L II IS USM; Canon EF 85mm f:1,2 L USM II, Canon EF 70-200mm f:2,8 L IS USM, Canon EF 400mm f:2.8 L IS USM
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDevilHH anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !