Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Individualfunktionen ? Hallo kann mir bitte jemand erklären 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo

Ich habe mir eine EOSD Mark II gekauft. Meine EOS 50 D hat nun mein Sohn.

Ich verstehe das noch nicht praktisch einzusetzen. Es geht um

C.FN I : Belichtung
C.FN II : Bild
C.FN III : Autofokus/Transport
C.FN IV : Operation/Weiteres

Die Custom Funktionen C1,C2,C3 sind mir einleuchtend und die benutze ich auch ..

Nur das mit den obigen Custom Funktionen kann ich praktisch nichts anfangen.

Sorry ist vieleicht eine doofe Frage. Aber vielleicht gibt mir ja jemand einen Wink, dass es Klick macht bei mir.

Liebe Grüsse

Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 88gugus88 anzeigen Private Nachricht senden
  
JoeRRg


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo 88gugus88

Ich glaube kaum, dass jemand ein Buch schreiben wird, zumal im Handbuch ab Seite 193 die Funktionen erklärt sind. Vielleicht liest du das zunächst mal und stellst dann spezifische Fragen, die innerhalb einer DIN-A4 Seite zu beantworten sind.

LG

Jörg
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: Schinznach-Bad CH
Antworten mit Zitat
Hoi

Ich habe auch die MK2 - das alles nun ausführlich hier zu erklären, würde den Zeitlichen Rahmen von mir sprengen. Ich würde dir aber ein Buch dazu empfehlen (Hier gibt es im Forum einige, die Ihre Bücher verkaufen).
Alternativ, wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kannst du hier nachsehen http://cpn.canon-europe.com/content/education/technical/eos_5d_custom_functions_explained.do

Beste Grüsse
Jan


Zuletzt bearbeitet von jans am 04 Apr 2012 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jans anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
Falls Du mit der englischen Sprache kein Problem hast, wuerde ich mal die Online-Tutorials bei Canons Digital Learning Centre anschauen, die duerften ein paar Fragen beantworten.
http://www.learn.usa.canon.com/galleries/galleries/tutorials/eos_5d_markii_tutorials.shtml

Ciao, Walter
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
 Vielen Dank 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Vielen Dank, ich werde angebotenes nocheinmal lesen.

schöne Ostern
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 88gugus88 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !