Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Apple Cinema Diplay an EOS 5D II 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Ich möchte ein etwas älteres Apple Cinema Display über den HDMI Ausgang der 5D anschließen. Der Monitor hat einen digitalen DVI-Eingang (genauer gesagt einen DVI-D (Single Link)).
Der Monitor soll als Kontrollmonitor bei Tabe-Top Aufnahmen dienen.

Technisch sollte das ganze im Grunde funktionieren - nur die Verkabelung fehlt noch.

Ich brauche also ein HDMI-Kabel (an 5D Mini-HDMI, 19-polig (M) - zu HDMI, 19-polig) und einen Adapter von HDMI zu DVI.

Das HDMI-Kabel von Canon ist recht teuer. Hat jemand Erfahrungen mit Drittanbietern?

Kennt jemand für den Adapter einen Lieferanten? Meine Suche war bislang erfolglos!

Gibt es eine sinnvolle Alternative
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von peterwagner anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
http://www.adaptare.de/blog/uber-adaptare/
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Super - gleich gefunden, was ich brauche und dann noch bei einem Händler in meiner STadt

Danke
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von peterwagner anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !