zur Homepage
  aktuelle Traumflieger-News
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Iridium Flare 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 3140
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo,
heute war es wieder mal so weit, dass ich ein Iridium Flare ablichten konnte.
Man muss ja auf die Sekunde genau an Ort und Stelle sein. Die Wolken hatten sich auch gerade
gelichtet.
Ich finde diesen Anblick immer wieder faszinierend.
Hier das Ergebnis. Ich musste 2 Flugzeuge wegstempeln. Eins ging genau mitten durch.

Viele Grüße
Dieter


iridium_1298_TOP.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  283.92 KB
 Angeschaut:  982 mal

iridium_1298_TOP.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  1250 Brennweite  35mm
Belichtungszeit  10 seconds Blende (F-Zahl)  f/6.3

_________________
Canon EOS 7D und 5DMkII; EOS 300Da
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !