Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Nein, hab e ich nicht, die D7 ist auch noch nicht gekauft.
Bin ein Neuling , wie vergleiche ich die Daten?
Lerne gerne dazu.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Tennismonika anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
Wo ist das Problem?
Lade Dir die Dateien herunter und schaue sie Dir an.

Von Dir stammt die Aussage, dass Dich das Rauschen an der 550D stoert. Beim Betrachten der Dateien muesste Dir entweder ein Unterschied auffallen oder nicht. Falls Dir kein Unterschied auffaellt, ist die Anschaffung einer 7D sinnlos fuer Dich.
Vielleicht ist Dir beim Lesen der Postings nicht aufgefallen, dass keiner hier bislang was davon geschrieben hat, dass die 7D beim Rauschen wesentlich besser dastuende als die 550D.

Ich halte es aber fuer wahrscheinlich, dass es bei der Nachbearbeitung Deiner Aufnahmen happert. Man kann - wie oben erwaehnt - mit ein kleines bisschen Nachbearbeitung sehr viel aus scheinbar verrauschten Aufnahmen herausholen. Falls Du uns eine Datei zur Verfuegung stellst, die fuer Dich bezueglich Rauschens unbefriedigend ist, kann man sich mal an einen Rettungsversuch machen.
Du kannst eine Datei bei einem Datei-Hoster wie Megaupload, Rapidshare, Hotfile oderoderoder hochladen und hier verlinken.

Ciao, Walter
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !