Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Canon 1D 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
ich habe mir die 1D zugelegt. Nun Frage ich mich, ob vielleicht eine 1D 2, 1D 2n oder gar die 1D 3 besser wäre?

Ich fotografiere überwiegend in der Halle Sportarten.

Vielleicht kann mir jemand etwas Info geben?

Vielen Dank
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Canon1D anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 311
Wohnort: Woanders
Antworten mit Zitat
Genau genommen hättest Du diese Frage VOR dem Kauf der 1D hier stellen müssen.

Die Antwort ist: ja, alle von Dir genannten Kameras sind für Hallenfotografie besser.

Was nicht heißt, das die 1D schlecht ist. Da Du die Kamera ja so wieso schon hast benutze sie einfach.

Dann kannst DU entscheiden, ob die Ergebnisse für DICH ausreichend sind.

Tom

_________________
Diverse Kameras, ein paar Objektive, 2 Augen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TomC anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
TomC hat folgendes geschrieben:
Genau genommen hättest Du diese Frage VOR dem Kauf der 1D hier stellen müssen.

Die Antwort ist: ja, alle von Dir genannten Kameras sind für Hallenfotografie besser.

Was nicht heißt, das die 1D schlecht ist. Da Du die Kamera ja so wieso schon hast benutze sie einfach.

Dann kannst DU entscheiden, ob die Ergebnisse für DICH ausreichend sind.

Tom
Danke für die Info.

ich glaub, dann werde ich mir die Mk II zulegen
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Canon1D anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
Ich glaube, dass Du die Kernaussage in TomCs Post nicht erfasst hast.

Ciao, Walter
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 981
Wohnort: nahe Münster
Antworten mit Zitat
Canon1D hat folgendes geschrieben:
TomC hat folgendes geschrieben:
Genau genommen hättest Du diese Frage VOR dem Kauf der 1D hier stellen müssen.

Die Antwort ist: ja, alle von Dir genannten Kameras sind für Hallenfotografie besser.

Was nicht heißt, das die 1D schlecht ist. Da Du die Kamera ja so wieso schon hast benutze sie einfach.

Dann kannst DU entscheiden, ob die Ergebnisse für DICH ausreichend sind.

Tom
Danke für die Info.

ich glaub, dann werde ich mir die Mk II zulegen


unglaublich
Francky
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Francky anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
Irgendwie kann ich nicht so ganz folgen .....Evil or Very Mad !

Da kauft sich jemand eine nicht gerade günstige Kamera und nach nur einer Meinung holt er sich wieder eine neue Rolling Eyes ?
Da hätte ich mich aber lieber vorher informiert Laughing !


Gruß Harrdy

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 735
Wohnort: Baden-Württemberg
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe mir die A-Klasse zugelegt. Nun Frage ich mich, ob vielleicht eine B, C oder gar die E-Klasse besser wäre?

Ich fahre überwiegend auf der Strasse.

Vielleicht kann mir jemand etwas Info geben?

Vielen Dank

Sorry, das musste sein.
Aber ich gehe davon aus, dass dieser Threat auch nur Spass ist...
Gruß Martin

_________________
Canon DSLR
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von martin_70 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !