Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
Sich ueber Rechtschreibschwaeche lustig zu machen, ist auch nicht gerade erwachsen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 06.07.2011
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
StefanC. hat folgendes geschrieben:
nun ich habe mir das 14-45 er angeguckt, es ist nur mit einem schalter ausgestattet und ist auch nicth merkbar besser
wenn man sich da erkundigt ob 14-42 oder 14-45 wenn ich jetzt nur P Fotos mache, ja da ist 0 Unterschied am monitor beim gleichen motiv.

Vielleicht brauchst du einen neuen Monitor? Und eine neue Informationsquelle.

The wide-open softness means the 14-42mm suffers when compared to either the older Lumix G 14-45mm F3.5-5.6 OIS or Olympus's equivalent M ZD 14-42mm F3.5-5.6, and while it's a match for either once stopped down to more commonly-used apertures, overall it's a slightly disappointing replacement for what was one of the best kit lenses on the market.


Viele Leute haben extra eine GF1 gekauft, um an das Objektiv zu kommen und hinterher den Body wieder verscherbelt. Nuja, es gibt schon 'ne Freaks.
Zu meiner Verteidigung: ich hab meine GF1 behalten! Twisted Evil

Vielleicht sieht man dann Unterschied wirklich nicht, selbst mit geübterem Auge. Ich frag mich auch gerade, ob das Nikkor 70-200/2,8 (für 2100 Euro) wirklich so viel besser ist als das Tamron für 550.-. Hat ja auf dem Papier dieselben Werte. OK, der AF soll etwas langsamer sein und nicht immer so treffsicher. Aber das sieht man am Monitor auch nicht.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Skorge anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Walter Schulz hat folgendes geschrieben:
Sich ueber Rechtschreibschwaeche lustig zu machen, ist auch nicht gerade erwachsen.

Guten Abend Walter,

ne, ne, in diesem Fall nicht!
Dann sag ich eben: "sorry für mein Deutsch, ich bin die Sprache am lernen"

Auch wenn die Zusammenhänge wirr sind, bietet jede Textverarbeitung eine Rechtschreibkorrektur.

Guten Start in die Woche, Gruß Roman
Wink Wink

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 22.06.2011
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
also ist es doch nicth wichtig ob ein 2,8 er oder ein 3,5 er
wenn du mit Programmautomatik unterwegs bist oder mit Manuell ich denke auch dass man da den Unterschied nicht seiht.
schätze werde mir eh die GH 2 kaufen
allerdings ist ja eben die Frage wieso ein 2,8 er von leica um 800 € da ist wenn man es am Monitor nicht sieht
und wieso eben bei der Farbpalette am Rädchen unter dem P, die Motive oft heller sind am Monitor und am Kameramonitor als bei einer normalen Einstellung was man ja gut probieren kann wenn man mal in kirchen fotografiert.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von StefanC. anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !