Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Sind alle Themenbereiche jetzt Bildbesprechungen ?! 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 27.04.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Sainte-Maxime (Fr)
Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich habe Heute ein Beitrag im Makro- und Nahbereichsfotografie mit Canon DSLR geschrieben, und war etwas verwirrt daß es in allen Beiträge um Bildbesprechungen geht obwohl für dies, doch auch ein forum Bilderbesprechung gibt wo man noch die verschiedenen Kategorien einfügen könnte Rolling Eyes

Ich habe eigentlich nichts gegen Libellen Laughing aber was machen wir mit der Überpopulation Shocked



-->(Scherz) Cool

_________________
EOS 450D EF-S 18-55IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Mr.0815 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 2261
Antworten mit Zitat
Hallo Mr.0815,
Da war ein Mitglied "pkaba", der zum Teil sehr gute Beiträge und Anleitungen für Makro und sonstige Studiofotografie hier präsentiert hat.
hier ein Beitrag, der dir u.U. bei den Kirstallfiguren helfen kann: http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?p=293644#293644

Nun ist er leider nicht mehr hier, da ihm ein Mod eine Pase verordnet hat. Er hat die Pause wortwörtlich befolgt. Schade!

Gruss Toni
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Pegasus anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 116
Antworten mit Zitat
er ist jetzt unter gleichem Namen bei
http://forum.foto-im-pott.de zu finden.
Wie manch anderer, der hier schon verägert wurde (SCNR).

Basti
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Basti25 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 27.04.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Sainte-Maxime (Fr)
Antworten mit Zitat
Hallo Pegasus,
ehmm.., hast du den falschen Beitrag von mir angeklickt? Wink
Danke aber für den Link! das geht in die gleiche Richtung...,

_________________
EOS 450D EF-S 18-55IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Mr.0815 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !