Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Akku 5D marKII 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 108
Wohnort: Weimar
Antworten mit Zitat
Ich habe heute gelesen, das man einen Akku für die 5D MarkII registrieren kann. Meine Frage an einen Experten: Warum und wie erfolgt das.? FG. Uwe.

_________________
Man sollte immer bei der Wahrheit bleiben!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Coca anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
Handbuch S. 213.
Ist eine Art Gesundheitsueberwachung fuer den Akku. Akkus degenerieren, abhaengig von der Behandlung, mehr oder weniger schnell. Da spielt auch die Lagerung eine Rolle.

Ciao, Walter


Zuletzt bearbeitet von Walter Schulz am 21 Feb 2011 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
 Akku 5DmarkII 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 108
Wohnort: Weimar
Antworten mit Zitat
Hallo Walter, ich bedanke mich für Deine Antwort. Ich hab im Handbuch meines Sohnes alles gefunden, was wir wissen wollten. Ich freue mich das auch auf so eine, eigentlich schwache Leistung unsererseits eine Antwort erfolgte. Danke und noch einen schönen Abend wünscht Uwe.

_________________
Man sollte immer bei der Wahrheit bleiben!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Coca anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !