|
 |
|
 Forenlevel: Fotoreporter
|
| Anmeldungsdatum: 24.07.2009 |
| Beiträge: 103 |
|
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 2:41 |
|
Moin.
Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber aufmerksam geworden durch diesen Thread habe ich mal etwas rückwärts gelesen. Außerdem war ich am späten 07. Januar im Forum und ich habe mich durchaus über die Frequenz gewundert, mit der dort plötzlich mehrere Bilder eingestellt wurden. Abgesehen von einer sehr schönen Landschaftsaufnahme mit Nebel habe ich zum Rest allerdings, wie soll ich sagen, keinen Zugang gefunden. Aber egal.
Nach der Lektüre dieses Threads erschließt sich mir erst jetzt das erste Post, das ich an diesem Abend von Dirk gelesen habe. Ich kann das leider nicht mehr wörtlich zitieren, weil gelöscht, aber unter der Überschrift "Toleranz" fand sich sinngemäß die Aussage "Bin wieder da, bin immer noch der Alte, mache weiter". Anschließend folgten in kurzen Abständen oben genannte Bilder. Anscheinend war Dirk ja gesperrt, weil der Administrator des Forums damit ein Problem hatte. Ich will das nicht werten, weil ich damals noch nicht hier war.
Da kann man es ja aber zumindest "provokant" nennen, wenn jemand nach einer Sperre wieder zugelassen wird und direkt im ersten Post ankündigt, das er so weiter macht, wie er aufgehört hat. Ich glaube auch nicht wirklich, dass sich ein Forenbesitzer das gefallen lassen muss.
Evtl. wäre ja jetzt ein klärendes Wort der Forenleitung ganz angebracht.
Das würde vor allem auch verhindern, dass es in diesem Thread so weiter geht. Denn das, was hier gerade passiert finde ich persönlich äußerst beschämend. Da wird lustig spekuliert, unterstellt, behauptet, beleidigt, sehr selektiv zitiert, Verschwörung vermutet... Das ist widerlich.
Falls es der allgemeinen Seelenhygiene dient, könnt ihr gerne ab jetzt auf diesem Post herum hacken. Da habt ihr dann nämlich etwas Handfestes und müsst nicht spekulieren und konstruieren.
Ansonsten wartet lieber, ob der Forenchef etwas mitzuteilen hat.
Gruß
Knirps |
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 3:31 |
|
| Fotoknirps hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten wartet lieber, ob der Forenchef etwas mitzuteilen hat.
Gruß
Knirps |
Oh, jemand der noch an den Weihnachtsmann glaubt, das hat man selten und genau so selten melden sich hier Verantwortliche zu Wort oder welche die es genau wissen.
Auch auf Nachfrage bekommt man keine klare Antwort.
Grüssle |
|
|
 Forenlevel: Moderator
|
| Anmeldungsdatum: 25.11.2005 |
| Beiträge: 2893 |
| Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 9:36 |
|
Laut "eurem" Wortlaut ist jeder Mod / Admin in diesem Zusammenhang bereits als parteiergreifend eingestuft worden. Was würde nun unsere Stellungnahme bewirken, wenn nicht eine verhärtung beider Fronten!
Ich verwende diesen Beitrag als Basis, nicht aus Bequemlichkeit oder großer Symphatie, doch er kommt der Situation am nächsten.
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?p=265904#265904
Aus Sicht der Moderatoren, kann ich nur betonen :
- jeder ist aus freien Stücken in diesem Forum aktiv / passiv
- die Nutzung ist Kostenlos und somit Leistungsungebunden
- Anregungen Wünsche Änderungen werden gern als PM an die Leitung aufgenommen (auch wenn die Umsetzung oftmals ausbleibt // andere Gründe)
- eine Hetzjagd auf vermeintliche Täter ist nicht dienlich der Forengemeinschaft.
Da kein Ende der Diskussion erzielt werden kann, bitte ich um Verständnis das ich hier abschließe.
Es ist weder ein Mundtotschalten noch eine Zensur, das Thema kann bestehen bleiben und wenn der Admin es für notwendig erklärt wird es eine Verlautbarung geben.
ENDE |
|
|
 Forenlevel: Hobbyfotograf
|
| Anmeldungsdatum: 12.06.2008 |
| Beiträge: 11 |
|
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 0:40 |
|
Ganz genau.
Der Auslöser war ich, sorry da kann ich mich nur für entschuldigen.
Es lief ein code durch, der die gesperrten user versehentlich freischaltete.
Das hat auch mit der Forenprogrammlogik zu tun, und war nur zum Teil gewollt.
Das wird nun verbessert werden. Anschließend wird nie wieder jemand freigeschaltet
werden können, wenn er einmalig von einem Admin gesperrt wurde.
Gruß Stephan |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 4
|
|
|
|
|
 |