Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Weihnachtsmarkt Berlin die Bilder 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1340
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Gestern trafen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt. Es war zwar kein langer, aber ein sehr netter Abend! Highlight waren unter anderem zwei Paradiesvögelchen, die einwenig Stimmung machten. Insgeheim hat jeder von uns gehofft, das einer der Traumflieger auf die Bühne muss. Schade das wären bestimmt nette Bilder geworden....! Wink
Die Beleuchtung fand ich persönlich sehr schön, leider hatte ich aber kein Stativ dabei um diese richtig fest zu halten.


Com_0846.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  193.07 KB
 Angeschaut:  2534 mal

Com_0846.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

Com_0844.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  174.73 KB
 Angeschaut:  2534 mal

Com_0844.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  320 Brennweite  50mm
Belichtungszeit  1/125 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

Com_0845.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  196.18 KB
 Angeschaut:  2534 mal

Com_0845.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  320 Brennweite  50mm
Belichtungszeit  1/125 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

_________________
LG Jeanette

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kibalee anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 1871
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Antworten mit Zitat
Tja, ein recht kurzer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, aber immerhin mal wieder ein kleines Treffen.
Spaß hat es auch gemacht, besonders Danken möchte ich Herrn Tanne und Schnee Hase. Laughing
Zum einen für die schöne Belustigung und zum anderen, dass sie keinen von uns auf die Bühne geholt hatten. Nicht Auszudenken was da passiert wäre, einer auf der Bühne und die anderen 4 mit der Kamera unten…fleißig am knipsen und später am Bilder einstellen. Confused

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und bei Jürgen und Andreas ist es nicht sooo spät geworden.

_________________
Gruß Jürgen
Meine Natur-Foto´s Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hallo Berlin,

da werden schöne Erinnerungen wach, neben den Protagonisten kommt mich auch die Ecke sehr bekannt vor. Wink Laughing

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
jürjen hat folgendes geschrieben:
besonders Danken möchte ich Herrn Tanne und Schnee Hase. Laughing
Laughing ich auch Laughing

Ja zwar ein kurzes Treffen, aber doch gemütlich. Der Glühwein war lecker, das Essen auch und zu sehen gabs auch genug, zB reichlich ,,Kultur" auf der Bühne Wink
@Thomas: Ja, so vor einem Jahr ...
Meine Bilder sind alle nicht so berauschend, dafür rauschen sie aber schön, Dank 40D und ISO800 Rolling Eyes


comp_WG.jpg
 Beschreibung:
Blick auf den Markt.
 Dateigröße:  183.5 KB
 Angeschaut:  2417 mal

comp_WG.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  800 Brennweite  16mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

comp_J+J.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  191.79 KB
 Angeschaut:  2417 mal

comp_J+J.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  800 Brennweite  50mm
Belichtungszeit  1/25 seconds Blende (F-Zahl)  f/1.4

comp_Fackelmann.jpg
 Beschreibung:
SchneeHase mit Fackel, schon nicht schlecht.
 Dateigröße:  191.1 KB
 Angeschaut:  2417 mal

comp_Fackelmann.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  400 Brennweite  50mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/1.4

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 426
Wohnort: Randberliner
Antworten mit Zitat
Hallo Traumflieger,

es war ein schöner Abend. Das Programm mit Herrn Tanne und Schnee Hase hat alle in den Bann gezogen. Als sich Schneeflöckchen über den Herrn im Mantel hermachte, waren alle Tfl'er glücklich, das sie nicht erwählt wurden. Auch die Keulen haben unsere Optiken verschont. Aber ein Traumflieger auf der Bühne wäre hier bestimmt gut angekommen.


comp_Zuschauer.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  199.8 KB
 Angeschaut:  2334 mal

comp_Zuschauer.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  1600 Brennweite  50mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.5

comp_Herr im Mantel.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  192.63 KB
 Angeschaut:  2334 mal

comp_Herr im Mantel.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  800 Brennweite  50mm
Belichtungszeit  1/100 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5

comp_Keule.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  181.99 KB
 Angeschaut:  2334 mal

comp_Keule.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  1600 Brennweite  50mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.0

_________________
MfG Andreas
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Reisekamera anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !