Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Welcher Sonnabend passt am besten
21.11
0%
 0%  [ 0 ]
28.11
12%
 12%  [ 1 ]
05.12
62%
 62%  [ 5 ]
12.12
12%
 12%  [ 1 ]
19.12
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 1766
Wohnort: im Süden Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich stimme mal nicht mit ab, da bei mir momentan ständig etwas dazwischen kommt. Wenn ihr einen Termin habt, komm ich oder auch nicht. Confused

Viele Grüße

Michael
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von paule58 anzeigen Private Nachricht senden
 UT - Termin 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 16.12.2008
Beiträge: 241
Wohnort: bei Hamburg
Antworten mit Zitat
Guten Morgen @ all,

ich habe nicht mit abgestimmt, bin allerdings an einem Treffen sehr interessiert (man kann ja auch immer so viel durch einen Erfahrungsaustausch lernen). Vor Weihnachten sind die Termine jedoch bei mir sehr eng, der Dienstplan auf der einen Seite, Bereitschaften und Weihnachtsfeiern auf der anderen Seite. Wie Peter42 schon anmerkte, auf Gedeih und Verderb muss es nicht unbedingt vor Weihnachten sein, auch nach dem Jahreswechsel sollte es noch genügend Möglichkeiten geben.

Sollte der gefundene Termin kurzfristig für mich passen, bin ich gerne dabei! Sonst bleibt mir nur allen Beteiligten viel Spaß zu wünschen und viele schöne Motive und Bilder...

Gruß Andreas

_________________
Wenn ein Kreis unendlich vielen Ecken hat, ist ein Dreieck runder ...

EOS 50D und EOS 6D / div. Canon Optiken von 16 bis 200 mm / Blitz Canon 430 EX II / Tamrac Pro5 / Photoshop Elements 6 für Mac
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas112 anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Ich habe auch nicht abgestimmt, weil das nun alles sehr kurzfristig ist. Wenn ihr schon ein großes UT machen wollt, sollte man eine etwas größere Vorlaufzeit wählen. Aber dass haben die Hamburger ja noch nie geschafft. Question Crying or Very sad

Wenn ihr was im Frühling vorschlagt, da wäre ich durchaus dabei.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 855
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
... Wenn ihr schon ein großes UT machen wollt, sollte man eine etwas größere Vorlaufzeit wählen. Aber dass haben die Hamburger ja noch nie geschafft ...


Moin Jürgen,

wie der geneigte Beobachter dieses und des von mir zu diesem Thema aufgemachten Threads unschwer erkennen kann, schaffen wir ja noch nicht mal ein kurzfristiges Mini-UT für eine Handvoll Leute Sad

Ich bin leider ziemlich enttäuscht. Der eine kann hier nicht, der andere da nicht, der nächste meldet sich schon mal vorsorglich für alle Termine ab. Leute das meine ich jetzt nicht persönlich, und sicherlich gibt es Verpflichtungen. Doch wenn wir tatsächlich mal ein UT (und wenn auch erstmal nur mit Leuten aus der Region) hinbekommen wollen, müsste angesichts der nunmal nicht planbaren Wetterverhältnisse ein wenig Flexibilität an den Tag gelegt werden.

Wenn das nicht möglich ist oder nicht gewünscht wird - schade, dann fotografiert halt jeder weiter so vor sich hin und hält den Kontakt (?) zu anderen Traumfliegern eben nur online. Nix für ungut, aber warum schaffen das die Traumflieger in anderen Regionen der Republik und wir hier oben nicht? Shocked

_________________
Gruß Claus



Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von csjburg anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Claus,

danke, da habe ich mit meinem provokanten Satz ja eine Reaktion erhalten. Ich finde das Schade ... ich würde gerne ein paar Tage nach Hamburg kommen. War dort ewig nicht mehr. Dann mache doch einen neuen Fred auf, mit ein paar Terminen im Februar, März .... so ungefähr. Ich will dich ja nicht neidisch machen und keinesfalls ärgern, aber wir haben hier den 1. TF Stammtisch (kannst ja vorbeikommen Wink ), schau mal: TF Stammtisch

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 28
Antworten mit Zitat
Ich kanns mir jetzt nicht verkneifen, aber vielleicht sollten die Süddeutschen mal wieder nen Termin im Norden festlegen, dann klappt das auch mit nem Treffen. Smile Smile
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stranger anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 1766
Wohnort: im Süden Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist. Die Mehrzahl (auch wenn es nur wenige sind) hat für den 5.12. abgestimmt.
So wie es momentan für mich aussieht, kann ich an dem Tag auch. Davon mal ganz unabhängig, sollte das Treffen eben halt am besagten 5.12 stattfinden.
Es wird immer jemanden geben, zumahl so kurzfristig, der nicht an diesem Termin kann.

Den Rest könnten dann vielleicht Claus und Peter miteinander abstimmen und uns hier vor die Füße werfen.Wink

Grüße

Michael
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von paule58 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
stranger hat folgendes geschrieben:
Ich kanns mir jetzt nicht verkneifen, aber vielleicht sollten die Süddeutschen mal wieder nen Termin im Norden festlegen, dann klappt das auch mit nem Treffen. Smile Smile


Dann man zu. Nicht nur schnacken sondern auch machen! Wir warten auf DEINE planung! Wink


Ich weiß aber auch nicht wo hier das Problem liegt!

Ihr habt 5(6) Leute für den 5.12.! Nun wird vom TO vielleicht auch mal ein Treffpunkt vorgegeben und fertig ist der Plan, so einfach ist das eigentlich. Einer gibt den Takt an und der Rest findet sich ein. Anders klappt es doch eh nicht. Und der Rest ergibt sich vor Ort! Wink

Wenn ich am 5.12. fit bin werde ich mich sicher auch eintreffen.
Ich habe aber am Vortag von der Firma aus Weihnachtsfeier und das endet meist sehr böse.
Von daher habe ich mich vorerst nicht für den 5.12. gemeldet.

Und zu guter letzt....wo stand den was von einem großen Usertreffen?
Wer kommt, der kommt. Wink

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
broez hat folgendes geschrieben:
.wo stand den was von einem großen Usertreffen?
Wer kommt, der kommt. Wink


Nirgendwo, aber schlecht wäre es ja nicht, oder wollt ihr keines machen, weil "Fremden" Hamburg nicht zeigen wollt Wink

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe nicht mit abgestimmt, versuche aber zu kommen, nur ist auch bei mir das zeitliche Problem ebenfalls vorhanden. Also, entweder ich bin dabei, oder auch nicht Smile

Viele Grüße

Johannes

_________________
50D mit ein wenig gLas.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojoAction anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
@Jürgen:
ne so wars ja auch nicht gemeint. Sicher wäre es mal schön ein größeres Treffen zu organisieren. Aber lass uns erstmal das kleine hier meistern damit sich die Leute auch teils mal kennenlernen.
Danach ist es nämlich auch sicher mit der Komunikation eine andere Geschichte und es lässt sich auch besser planen wenn man weiss mit wem man was organisiert. Wink

Ich bin stets guter Dinger was sowas angeht. Und die Welt geht ja auch erst 2012 unter. Insofern ist noch etwas Zeit! Laughing

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Danke Dennis, da hast du schon recht, dann warte ich mal ab. Aber die Welt geht nicht 2012 unter (abgesehen davon, dass ich das gerne fotografisch festhalten würde), aber habe gerade gesehen, dass man sich um 200 Jahre verrechnet hat und der Weltuntergang ist also erst 200 Jahr epäter ... na ja aber so ein großes Usertreffen in HH im nächsten Jahr wäre nicht schlecht.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
So, Jungs, wie es aussieht haben wir ja schon mal einen Termin gefunden. Geht doch Wink .
Die Meisten haben für den 05.12.gestimmt oder sich im Beitrag für diesen Termin ausgesprochen.
Dann sollte es auch dabei bleiben. Mehr dazu jetzt aber im ursprünglichen Tread, da dort auch etwas über die Ziele steht.

@ JoJo, ein großes Treffen für "Nicht-Hambuger" macht im Frühling wesentlich mehr Spaß als im Winter. das bekommen wir dann bestimmt auch organisiert.
@ Peter 42 und mit entsprechendem Vorlauf wird sich auch ein günstiges Hotel finden.


Sonnige Grüße
Magit


UT Hamburg
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 743
Antworten mit Zitat
broez hat folgendes geschrieben:
stranger hat folgendes geschrieben:
Ich kanns mir jetzt nicht verkneifen, aber vielleicht sollten die Süddeutschen mal wieder nen Termin im Norden festlegen, dann klappt das auch mit nem Treffen. Smile Smile

Dann man zu. Nicht nur schnacken sondern auch machen! Wir warten auf DEINE planung! Wink

Naja, ich meinte das Treffen hier.
Da haben die Süddeutschen einfach mal nen Termin reingesetzt und das hat dann auch prima geklappt.

_________________
Gruß anikin
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von anikin anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
anikin hat folgendes geschrieben:

Da haben die Süddeutschen einfach mal nen Termin reingesetzt und das hat dann auch prima geklappt.


Stimmt so nicht ganz. Die Süddeutschen haben kurzfristig einen Flug gebucht und das hier mitgeteilt. Darauf hin kamen auch noch einige schnell entschlossenen Hamburger dazu.

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !