Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Neue 1 D Mark IV 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
gibt es noch nicht, aber viele Gerüchte dazu: Gerüchte?

Na, mich interessierts, wenn noch jemand was weiß.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
Wird seit Monaten in www.canonrumours.com durch das Dorf gejagt. Aktuell gibt es erstmals was von seinen besseren Quellen (seiner Beschreibung nach): http://www.canonrumors.com/2009/10/1d-mark-4-announcement-cr2/

Ciao, Walter
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Danke Walter, ist zwar nur ne Spekulation (Januar 2010), aber ich kann noch bis Mitte 2010 warten, die will ich dann doch lieber haben als die 7 D.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
 Re: Neue 1 D Mark IV 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hi Jürgen,
jojo hat folgendes geschrieben:
Na, mich interessierts, wenn noch jemand was weiß.


Nix genaues weiß mann nicht. Wink Laughing

Die Glaskugel bleibt auch trübe. Sad

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 599
Wohnort: Vorarlberg
Antworten mit Zitat
ich habs ein wenig wie Jojo, warten auf 1D Mark IV, dennoch würde mich die 7D schon reizen hat ja einiges was ich gut gebrauchen könnte. Bleibt nur noch die Frage ob dann die 1D Mark IV auch so viel mehr kann wie sie dann auch viel mehr kostet. Oder doch 7D und gespartes in ein Wunsch Objektiv investieren ???? tja das muss glaube ich jeder für sich selbst entscheiden, schön wäre halt wen mann schon jetzt einen Vergleich hätte, so bleibt es nur ein wenn und aber.
Für mich wäre die 7D jedenfalls jetzt schon eine richtige Steigerung zur 400D für Wildlife, bin noch am grübeln und über jede information zum AF besonders AI-Servo dankbar.

_________________
Wer glaubt ganz oben zu sein, ist bereits wieder auf dem Weg nach unten.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von *norbert anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !